Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

Es ist echt schwer sich zu entscheiden, ich hatte mir eigentlich vorgenommen mich nicht durch die Eindrücke hier und durch Previews und Reviews beeinflussen zu lassen, aber jetzt bin ich doch verunsichert.. Habe es schon länger als CE bei amazon.de bestellt und hatte mich riesig drauf gefreut, aber ne kurze Story und keine Nebenmissionen ist schon etwas komisch!

Fand die Demo eigentlich vollkommen ok, und ich weiß nicht was ich von 12 Stunden Spielzeit halten soll, da ich im Moment nur am WE richtig zocke, lässt sich das ausdehnen ;) Ich brauch jetzt nen neues Spiel, sonst wird die Zeit bis PES unerträglich, da kommt Mafia 2 gerade recht ^^ Meint ihr man sollte stornieren wegen kurzer Story etc. (Grafik ist nicht entscheidend) oder man sollte dabei bleiben, weil die Story gut erzählz ist??

Ich würde nicht stornieren

Denn ich bin immer noch der Meinung das es ein gutes Game wird vielleicht kein uncharted

Aber solange die Story gut und die Grafik ist auch nicht so schlecht!

Zwar enttäuschend das es auf der Box besser aussieht aber auf das Grass kann ich gut verzichten und 12-15 Stunden Spielzeit find ich ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal weitere Bewertungen.

Eurogamer UK 4/10

Eurogamer IT 8/10

Eurogamer FR 10/10

Eurogamer CZ 9/10

Gamespot USA 8,5/10

Gamesurf IT 9/10

TMRZoo.com 4/5

GiantBomb USA 3/5

Man sieht eindeutig das Eurogamer einen an der Klatsche hat. Die wollen nur Klicks für ihre Seite.:dozey:

ja auf irgendwelche bewertungen von irgendwelchen zeitschriften verlasse ich mich nicht.ist zwar intressant zulesen aber da es immer auf denn geschmack der tester ankommt mach ich mir lieber selber ein bild davon!

das wichtigste ist sowieso die story und der spielspass und dann ganz am schluss kommt die grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Mein Gott :eek6: .... Die verschleudern Mafia 2 für 33 Flocken ? :eek6:

Die müssen echt Panik haben, dass sie nach den miesen Kritiken für Mafia 2 auf ihren massig Mafia 2 Spielen hocken bleiben :biggrin5:

Ich würde es nichtmal für 15 Flocken kaufen .....

Gruss

Cobra

zwingt dich ja keiner das du es kaufen sollst

und für 33 euro gibt es das game leider nur im kölner saturn sonst überall um die 50euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...