Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...Also wenn ich deine Frage richtig verstanden habe,meinst du die Garage bei deinem Versteck und dort kannst du doch einfach eines der beiden gleichen Wagen rausfahren und draußen abstellen.

Dann hast du nurnoch eins der beiden drin xD

So meinte ich das eig nich habs aber auch blöd beschrieben:biggrin5:.Also nochmal aber diesmal so das ihr wisst was ich meine:biggrin5:.Die Garage hat ja eine Kapazität von 10 Autos.Jetzt hab ich ausversehn 2 Atos doppelt in der Garage.Also habe ich versucht das eine loszuwerden in dem, ich es genommen habe und es irg wo in der Stadt abgestellt habe.Als ich dann wieder die Autos in der Garage gesehn hab stand es immer noch da drin.Wie kriege ich es so los das es meine Garagen Kapazität nicht mehr beeinflusst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso xD

Ja das Prenzip kann natürlich hilfreich sein wenn man zB mit einem coolen Auto zu einer Mission fährt aber dann mit dem Auto der Charaktere fahren muss,das eigene Auto verschwindet irgentwan von dem Platz wo man es abgestellt hat und man kann es gemütlich aus der Garage fahren wenn man wieder zuhause ist!

SO ich denke du solltest es zerstören oder wenn du 10 von 10 Autos drin hast und dann mit einem besseren Auto an deine Garage fährst kannst ja das Auto einfach mit der Option tauschen,dann parkst du das neue Auto rein und nimmst das doppelte raus. Somit hast 10 von 10 drin (kein doppeltes) und zerstörst den einen doppelten! ...Joa xD

Alles klar danke für die Hilfe:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...