Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, dann musst du nicht durchrennen sondern mit Köpfchen spielen .. :P

Immer aus der Deckung schießen dann passt das schon .. :D

Da weiß ich auch aber es ist trotzdem sicherlich nicht LEICHT die Stufe.

Ich frag nur um ca die Schwierigkeitsstufe schwer einzuschätzen ( wegen der Platin ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel muss erst mit Genuss durchspielen, dann auf die Platin konzentrieren .. :D

Naja,ich habe bei der Demo überhaupt keie Probleme bin bis jetzt nur 1x gestorben und habe die schon sehr oft gezockt ..

Naja, mich juckt es eh nicht da ich es von Anfang an auf Schwer zocke .. :cool2:

Natürlich wird zuerst Spiel genossen ( Man schafft auch die Platin mit einem durchgang nicht )

Ich sage ja nicht das Demo für mich unmöglich war aber lassen wir das Thema es wird langsam langweillig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich denk ich besuch diesen Thread nicht mehr bis Montag, bin echt sauer auf Amazon das, dass game immer noch nicht da ist, ich bin mir auch ziemlich sicher das ich bis Montag nur Videos anschauen kann von Mafia 2 -.-"

Alle reden wie geil das Spiel ist da haltet man es kaum mehr aus :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ENDLICH !! ist meins auch da, ich wollt euch noch was vor dem START fragen habe es nicht wirklich verstanden.

Also wenn ich zB ein PLayboy heft im Kapitel 3 und 5 finde und in 1,2,4 nicht finde kann ich dann bei diesen Kapitel nach dem Ende vom Game laden und es wird dazugezählt, oder muss ich von dort anfangen wo ich keine hatte und wieder bis zum Ende durch ? ( wie bei Heavy Rain zB )

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...