Daniel85 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 28 h gehen also nur für diese blöde Trophy drauf? Also ich hab ja schon viel Zeit mit sinnlosen Trophies verschwendet aber das wäre mir wohl doch zuviel^^. Ich fands schon langweilig 80 km mit einem Auto im Hauptspiel zu fahren... Zitieren
Daniel85 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Spart euch den Sarkasmus. Aber so wie ich das sehe muss man für die Trophy 28 h in der Gegend rum fahren....Das hat nun wirklich nichts mehr mit Spaß zu tun. Bei GTA IV ging mir die Wanted Trophy zwar auch irgendwann auf die Nerven, weil man immer das selbe gemacht hat aber mit den richtigen Leuten hat es doch auch Spaß gemacht. Wanted dürfte übrigens deutlich länger als 28 h gedauert haben... Zitieren
Daniel85 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Also mir haben nach meinem zweiten Durchspielen noch 4 Playboys gefehlt. Die konnte ich einfach eben holen und dann wieder das Kapitel beenden. Zitieren
Daniel85 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Oben in der Ecke steht nur wieviel er hat. Hilft ihm also nicht. Aber ich weiß, dass man vorher 27500 sammeln musste, dementsprechen brauchst du 55000 und müsstest genug haben. Zitieren
Daniel85 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Auch wenn das ein Hilfeforum ist sollte man sich schon selber ein bischen Mühe geben um eine Platin zu holen...Du kannst doch nicht ernstahaft erwarten dass dir hier jemand sagt, in welcher Reihenfolge du die Trophäen holen sollst...um auch ja am Wochenende fertig zu werden und das Spiel in die Ecke zu schmeißen...Aus meiner sicht hast du mit der (vllt. von mir Fehlinterpretierten) Einstellung eh den Sinn von Spielen und auch Trophies verfehlt. Verpassbare Trophies gibts übrigens nur indirekt. Du solltest die Playboys direkt sammeln und auf schwer spielen. Der Rest siehe Leitfaden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.