Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann man die Ladendiebstahl auch anderstwo machen, als in Kapitel 13? Man muss ja ne weile bis zu dem Moment spielen, bis man das Geld für Bruno besorgen muss. Das dauert etwas.

Gibts noch ne andere Möglichkeit? :skep:

ich habe es so gemacht !!!!!!!

ich bin zum schrotplatz und dort steht immer ein auto.und das dan in die presse und dan ein paar meter gegangen.und wieder zurück und dan steht da wieder ein neues auto. das mach ich so lange bis ich genuk geld habe.das auto gehört dem besietzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber du hast das falsch verstanden. Es geht um die Trophäe "Ladendiebstahl" Raube 5 Läden in weniger als 5 Minuten aus.

kann man das irgendwo auch einfacher und vor allem schneller machen?

ach so

die kannst du immer machen und es gibt ein video dazu.

und nach jedem laden,solltes du im navi.ein neuen laden makieren und da nach fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche dringend Hilfe! :(

Ich habe bei Kapitel 6 ausgeschaltet nacdem ich einen ganzen Tag gespielt habe und dachte das speichert sich automatisch aber jetzt ist alles weg!

Kann mir bitte wer erklären wo man speichert??

ich glaube es wird automatisch gespeichert.

kann sein das du kapitel 6 neu spielen musst ?

kuck mal nach und sag bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...