Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Hier das Videoreview von IGN. Es gab eine richtige Ohrfeige für Mafia 2 ... 7.0 !

Link: https://uk.pc.ign.com/dor/objects/957839/mafia-2/videos/mafia2_vdr_082010.html;jsessionid=26duw2lp98vpv?show=hi

Gruss

Cobra

auf dem video kann man gut sehen wie das bild plötzlich ruckelt, sieht aus als würde sich das bild plötzlich trennen. über die grafik konnte man sich ja noch streiten aber was soll den das? vielleicht wird doch nur nie pc version gekauft, die ps3 version wird wahrscheinlich ausgeliehen. da man anscheinend auch nicht so lange für die story braucht..

edit: auf der seite findet man das videoreview von der Pc version, deutliche unterschiede: https://www.mafiaii.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hat Mafia 2 das alte PS3 Logo auf dem Cover ?

Das neue ist viel schöner.

resized_250x287_MAFIA_2_PS3_FOB_GER_.jpg

xD, hat wohl keiner von denen bemerkt das die PS3 slim auch bei den games einen neuen logo haben.

aber von mir aus kann es so bleiben, ich finde die alten logos besser, die sehen halt edler aus und passen zur fat ps3:biggrin5:

und noch ne frage zum multiplayer,

hat die x360 version einen? weil microsoft hat doch den entwicklern vorgeschrieben immer einen online-modus bei den 360 games mit einzubauen oder nicht? denn die haben ja werbung damit gemacht, dass mehr als 99% der x360 spiele eine online funktion haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist es denn jetzt mit den playboy magazinen und steckbriefen? kann man die nur von kapitel zu kapitel finden, oder geht das alles in einem rutsch?

und wenn ich ein paar vergesse, kann ich diese durch die missionsauswahl noch sammeln? und wie ist es nach story ende, kann man sich noch in der stadt aufhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier weiß es noch keiner! Lies doch mal.:dozey:

wo soll ich denn anfangen? in den ersten 37 seiten hier?:emot-raise: ich möchte halt keine fehler machen, wenn ich das game morgen habe!

edit: und du hast doch schon mit der story angefangen oder etwa nicht? und im leitfaden hast du bei den playboy-heften jeweils bei den kapiteln ein video dazu gepostet, wo man diese findet. kannst du nicht kurz nachschauen, ob du zb. ein playboy heft aus kapitel 2 auch nicht in kapitel 3 finden kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

a) man kann auch einen Thread durchen suchen :emot-what:

b) du kannst dort auch selber nach suchen :eek6:

a) wofür ist der allgemeine thread denn da? für fragen oder irre ich mich jetzt?

b) das selbe kannste dann auch fast jeden user hier im forum schreiben, denn viele fragen werden im allgemeinem thread immer und immer wieder geschrieben!

c) ich weiß noch etwas besseres, ich mache das nächste mal einen extra thread auf damit die frage nicht extra wiederholt wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/kb ultraGs57 ^^

ne spaß bei seite, die playboyhefte kannst du nur kapitel für kapitel suchen! du findest zb im 3ten kapitel keine playboy hefte vom2ten kapitel usw!

steckbriefe würde ich vor der letzten mission suchen, mein tipp

mfg KriSiuN

danke für deine gute und ausführliche antwort, mehr wollte ich, fürs erste, nicht wissen. andere könnten sich ein beispiel an dir nehmen.

ps: kb?

@schroeder:

bin erst seit 4 monaten in diesem forum aktiv, da kennt man noch nicht alle tricks...aber sicherlich werde ich dies in der zukunft beachten. nur hätte ich diese antwort, zusätzlich zu meinen gestellten fragen mehr begrüßt, statt komisch "angemacht" zu werden.

und zur c, dies war nur ein bsp. von mir darüber wie die meisten hier vorgehen, und war mehr ironisch gemeint..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habs so gemacht und ist auch ziemlich leicht.

wenn ihr durch das tor gegangen seit, geht sofort über die linken treppen nach oben. derek kann euch mit den molotows nicht treffen und bis er zum zweiten mal eine werfen kann, hat er schon paar kugeln im gesicht. sobald derek tot ist, geht in deckung denn seine leute sind immer noch unten. und von oben aus alle ganz einfach abknallen. vergisst nicht, sobald ihr oben seit, sofort zu derek durch zu rennen. geht auf schwer, habe das so beim ersten versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...