Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

Ich hab eben den Test von PC Games gelesen. Haben logischerweise die PC Version getestet, weshalb die Grafik Wertung nicht zutrifft. Allerdings ist eine schlechte Grafik für mich kein Grund, ein Game nicht zu kaufen wie bei vielen anderen. Das Game hat zwar ne Wertung von 85% bekommen, doch die negativen Aspekte stören mich da zu sehr. Es gibt keine Nebenmissionen(!), die KI ist selten dämlich und die Story ist in 10-12 Stunden durch. Danach hat man nix ehr zu tun, da es nix zu tun gibt. Das finde ich bei einer Entwicklungslänge von 8 Jahren ziemlich schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch ein weiterer Test zu Mafia II. Die Plus und Minus Punkte sind wieder die gleichen, wie schon bei den anderen Tests:

+ guty Story

+ Atmosphäre

+ Fahr- und Objektphysik

+ klasse Cutscenes

- keine Nebenmissionen

- Zivlisten sind bloß Statisten

- schwache KI

- Grafik

https://www.play3.de/2010/08/23/test-mafia-ii/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nur weil etwas weniger Rasen wächst würde ich nicht gleich sagen das die Grafik viel schlechter ist, als z.B. auf dem PC. In GTA IV waren die meisten Zivilisten auch nur Statisten, bis auf ein paar ausnahmen die man von A nach B fahren musste. Das es keine Nebenmissionen gibt finde ich auch nicht schlimm. Diese waren in GTA IV auch nur banal, wie alle Tauben töten, alle Stunts absolvieren und alle Verbrecher beseitigen. Lieber ohne Nebenmissionen, als sich mit so einem Blödsinn zu beschäftigen dass das ganze Spiel nur künstlich verlängert. Ich finde es auch in der hinsicht besser, das man auf Geschwindigkeitsgrenzen achten muss und das Tankstellen nicht nur leere Fassaden sind. Das verleiht dem ganzen etwas mehr Realismus. Also für mich ein reiner Pflichtkauf, auf den ich mich schon das ganze Jahr freue. :drool5:

Damit sind auch keine Nebenmissionen gemeint. Sammeln musst du für Platin trotzdem(Playboy Hefte). Ich rede von Missionen, die nicht Storyrelevant sind. Sowas wie Auftragsmorde zum Beispiel. Bei Mafia II gibts aber nur die Story-Missionen und sonst nix.

@westersburg

Es wurde schon über alle bestätigt, dass die PS3 Version die schwächste Grafik hat. Und selbst wenn nicht, so genial ist sie auch nicht, selbst auf dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hier das Videoreview von IGN. Es gab eine richtige Ohrfeige für Mafia 2 ... 7.0 !

Link: https://uk.pc.ign.com/dor/objects/957839/mafia-2/videos/mafia2_vdr_082010.html;jsessionid=26duw2lp98vpv?show=hi

Gruss

Cobra

Und im Video wurde auch gesagt, dass man NICHT! aus der Deckung schießen kann, wie angeblich bestätigt. Schade, hätte mich sehr auf ein tolles Spiel gefreu. Für viele wirds wohl trotzdem auch eins sein, aber dem Hype wird es nicht gerecht. Und das war leider schon bei GTA der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts in dem Spiel eigentlich viele (Neben-) Missionen' date=' in denen man auf Zeit irgendwo hinfahren muss und es gerade so schafft und allgemein auch Autorennen o.ä.?

Und wie ist das mit den checkpoints? Gibts da reichlich oder sind die wie in GtAIV eher mau oder gar nicht vorhanden?[/quote']

Es gibt KEINE Nebenmissionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...