Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

45 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29

Recommended Posts

Geschrieben

habe eine 4 gegeben!

weil bei der trophy Letzte Gelegenheit (speerwerfen) habe ich nicht voll power bekommen und immer neu gestartet wenn die ki über 95m geworfen hat.

egal habe ich mir gedacht, wirfte einfach (wurde davor schon 2ter & 3ter) und erreiche wieder nur platz 3 und auf einmal macht es bling :biggrin5: na gut^^

und bei der trophy Höhenflug habe ich gefühlte 1000 anläufe gebraucht.

dann alle 5 sprünge perfekt, noch weiter gespielt kein bling!!!

ok nochmal die sch... und gleich beim nächsten mal wieder geschafft, aber wieder kein bling :banghead:

ok, nachgeguckt ob es wirklich auf schwer stand und es stand auf schwer. also nochmal :dozey:

und siehe da, auch dieses mal mit dem ersten anlauf geschafft und es macht doppelt bling :biggrin5:

zudem habe ich mir das erstmal bei solch einem spiel ne blase geholt

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...