seijuurou Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber manchmal möchte man mit gewissen Usern einen Privatkrieg führen. Du wirst auf Attacama Dessert von einem Sniper weggelutscht und hast seine position genau registriert. Die Rache folgt auf dem Fuße durch eine Messerattacke. Oder du bist die Nemesis eines anderen und suchst dann nur nach diesem Gegner. Privat-Krieg oder Intim-kampf. Ging es euch auch schonmal so, dass ihr genau einen User tot sehen wolltet ?
AS14 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ich habe eine Privatfehde mit [iTA]Maurotrento. Er ist ein mieser Camper. Aber ich kenne seine Plätze und mach ihn dadurch immer schön Rund.
bob marley 4 ever Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Sobald mich ein Sniper oder Heli killt, ist mir alles scheißegal. Will dann nur das die Kerle mit meiner Hand sterben, wie ist mir egal, hauptsache sie sind tot. Z.b heut Nacht, spiele Eroberung Actam und mich killt ein Heli. Habe den jedesmal mit dem Flag abgeschossen, 10* insgesammt. Hät gerne mal den dann gesehen, wie der sich wohl aufgeregt hat.
StayT Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ja das ging mir wohl schon einige male so zb. wenn ich grad snipe, mich jemand erwischt und ich dadurch sterb -.-' Da rast ich voll aus ;D
RobinFCB Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ich hab ja nichts gegen Sniper, aber mich regt es einfach nur auf, wenn die einfach immer auf Valparaiso ganz oben im Leuchtturm campen und NUR CAMPEN, die sehe ich sehr gerne tot
Ogi13 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Ich denke mal, dass das vielen so geht. Wenn ich mal eine Nemesis habe oder einen Camper, dann ist der fällig. Auch wenn ich dann mal nicht teamorientiert oder auf Ziel spiele, ist mir egal, der muss weg. Am liebsten mit dem Messer, dann hab ich ein schönes Andenken in meiner Sammlung. Dafür liebe ich Camper eigentlich, die merken erst, dass ich ihr Dogtag hab, wenn sie schon weg sind.
RoflKartoffl Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Killt mich n Heli oder n Panzer hol ich mir die Markierpistole, meinen Carl-Gustav, mehr Sprengkörper und höhere Explosionskraft und wechsel erst wieder die Klasse, wenn das Teil weg ist. MfG RoflKartoffl
Hesdrawig Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Geht mir auch nicht anders, sniper, camper, Helis, Panzer (besonders auf Arica Harbor). Naja, aber in ca. 80-90% der fälle schaffe ich es mich zu rächen troz das ich nicht ein alt zu guter spieler bin und manchmal fällt soger ne nettes dogtag für mich ab:biggrin5:
shoegal Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 oh ja, kenn ich nur zu gut. Ganz schlimm ist es auch wenn ein Freund ins Gegnerteam kommt. Da gibt es nurnoch ein Ziel: Ihn zu messern.
seijuurou Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 ah, wunderbar, genau das meine ich. man wird von einem heli erwischt und ist erst glücklich, wenn das ding kaputt ist
A_damN Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Hehe in jeder runde gibt es einen der dir die stirn bietet und das lässt man sich natürlich nicht gefallen. am besten sind die, die dich getötet haben in der killcam verachtend mit dem messer rumfuchteln oder abwechselnd knien und stehen. die vergewaltige ich am allerliebsten
andy002 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 hab nur mit 2 freunden ne messerkrieg, er messert mich, ich ihm, im moment gegen einen 4:3, gegen anderen 3:1 :-)
A_damN Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Wenn ich im game auf jemanden treffe der mich zwei, drei mal auf die selbe art killt, so wie z.B. gestern auf laguna presa eroberung mit dem carl erwischt worden..so langsam ging er mir aufn sack..gekillt hab ich ihn dann ganz klassisch.. aber als ich ihn dann campend mit seinem carl im anschlag auf dem hohen berg zwischen Alpha und Charlie sah und ihm n messer reingejagt hab, war ich wieder total entspannt.. der konnte mich danach noch 3 mal mit dem carl abschießen..aber mir wars so wayne ich liebe es zu messern..comabt knife is in meiner statistik jetzt beste waffe sieht voll lustig aus
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Killt mich n Heli oder n Panzer hol ich mir die Markierpistole, meinen Carl-Gustav, mehr Sprengkörper und höhere Explosionskraft und wechsel erst wieder die Klasse, wenn das Teil weg ist.MfG RoflKartoffl Yes. Genau so gehts mir auch
Dragen134 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Mich nerven die Helis die um die Base rumfliegen und alles niedermetzeln.... Es gab mal einen Typen der hat mich jedesmal mit der M14 gekillt....(er hat locker mehr als 10 schüsse gemacht und musste nicht nachlachden....in beschreibung steht 20 schuss bei mir hats nur 10...naja)jedenfalls iwann hatte ich ihn von hinten will ich den Messern...es spritzt Blut und sonst was da rauskam...aber er hatte immer noch 88% ... In Spielen wo ich nur Noobs im Team habe ( heist nicht das ich sehr gut bin aber man will ja auch ein balanciertes Team haben) und die Gegner miese Spieler sind ...geh ich einfach raus
Cocoleah Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Das Messern ist manchmal echt beschissen! Da steht einer, du zückst das messer und freust dich schon und was passiert?! Das Messer streichelt übern Rücken... Blut fliesst zwar ein wenig, aber das wars dann auch schon. Ist manchmal echt ärgerlich. Und den Heli runter holen, wenn er einen als abknallt, ist eh das beste. Erst schön anpeilen und dann mit der CG drauf...
Snarri95 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Das Messern ist manchmal echt beschissen! Da steht einer, du zückst das messer und freust dich schon und was passiert?! Das Messer streichelt übern Rücken... Blut fliesst zwar ein wenig, aber das wars dann auch schon. Ist manchmal echt ärgerlich.Und den Heli runter holen, wenn er einen als abknallt, ist eh das beste. Erst schön anpeilen und dann mit der CG drauf... Goldrichtig Ich hasse s wenn ich einen Sniper o.ä. von hinten Messern will. Ich steck dem die Klinge in den Rücken, Blut spritzt wie verrückt. Will ein 2tes mal Messern. Was passiert? Der Sniper dreht sich um und gibt mir meistens bestenfalls noch einen Headshot ohne anzuvisieren. Is klar:banghead:
Klaudia_K Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 hahahha jaja das mit dem messer ist bei mir auch immer so . kotz schon an wenn der andere sich dann umdräht und messert
A_damN Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Vor allem wenn das auch noch einer ist mit dem du dir die ganze zeit ein duell lieferst...da könnt ich platzen
maniboy Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 habe letztens meine nemesis so lange ge********** bis ich seine nemesis war ich hasst camper deshalb nehme ich allein schon aus prinzip keine aufklärer mehr, seit ich die trophy habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.