Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtig für Koop Spieler!


Gast

Recommended Posts

Ich traute meinen Augen kaum als ich Gestern Morgen die PS3 an machte und ich sehen musste das das Spiel nicht gespeichert hatte, was war passiert...

Ich zockte mit meiner Freundin die halbe Nacht und wir hatten das Spiel schön durchgezockt. Machten aus und wollten am nächsten Tag die Trophys dann machen. Tja nichts da denn das Spiel hatte bei 30% aufgehört zu speichern. Dann fiel mir ein das wir zwischenzeitlich weil Sie nicht mehr sitzen konnte die Plätze gewechselt hatten. Da der Splitscreen nun unpassend war, stellte ich im System die Controller um, was das Spiel aber nicht beeinflusste, ergo alle auf die alten Plätze und weiter.

Nach einigen Tests möchte ich euch nun warnen! Achtet darauf das Spieler 1 also der blaue Wirbel auch Spieler 1 bei der PS3 ist, ist dieser nämlich Spieler 2 auf der PS3 wird nicht mehr gespeichert. :banghead:

Hab es einige Male getestet. Kaum war ich Spieler 1 im Spiel also blau aber auf der PS3 Spieler 2 war es vorbei mit dem Auto Save.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...