Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe 'Helfende Hand'


Kadaj

Recommended Posts

Mahlzeit, liebe Boardgemeinde ...

Wer ist schon im besitz der oben beschriebenen Trophäe und kann mir demnach auch sagen, wie man diese erreichen kann?

Im Coop-Modus scheint dies irgendwie nicht zu funktionieren ...

Was ich sicherlich sagen kann ist, das, wenn Spieler 1 einem Gegner in's Bein schießt und Spieler 2 ihn dann erledigt, es nicht funktioniert.

Ebenso wenig, das, wenn ich den Gegner als Menschliches Schild verwende ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie bisher auch nicht und es wundert mich ebenfalls....

Kann es sein das es nur zählt wenn der Gegner von Spieler 1 zu Boden geschossen wird und Spieler 2 ihn erledigt?? Aber das wär eig das Gleiche wie du oben beschrieben hast.

Argh kein Plan,

Varg.

Das habe ich momentan auch sehr stark im Verdacht ...

Aber, wie schafft man es dann, das die Gegner tatsächlich zu boden gehen?

Dies geschiet eigentlich sehr selten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das Spiel in englisch und da steht der partner muss ihn zu boden schiesen " down not dead" und der andere muss ihn erschiessen

Das liest sich ja schon besser ...

Weißt du auch eine Möglichkeit, wodurch der Gegner zu Boden geht, ohne gleich das Zeitliche zu segnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Arm-, Körper- oder Beinschuss muss ja was bringen. Oder? Ich probier es die Tage mal auf jeden Fall mit allen Trefferzonen. Außer Kopf :D ... ^^

Varg.

Das kannst du getrost sein lassen ...

Ob Bein oder Arm, in 95% aller Fälle stirbt der Gegner.

Schwieriegkeitsgrad irrelevant versteht sich!

Man ist das Spiel zum kotzen! :facepalm:

Irgendwie kann es ja nicht sein, das kein Mensch diese Trophäe erhalten hat und einen gescheiten Tipp dazu abgeben kann.

Selbst die .org oder .com-Seiten können mit ihrem erbärmlichen Englisch nicht gerade mit produktiver Information glänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... kacke. Müssen wir mal abwarten bis die Ersten die Trophäe haben. Das wird sich schon klären. Bin aktuell bei 41 % Trophäen ... hab Zeit.

Varg.

Ja ... tut mir leid, das ich dir diese Hoffnung nahm.

Aber mal ganz ehrlich ... das Spiel ist ja schon so die reinste Qual.

Das man es dann noch nicht einmal schafft, realistische 'Tötungen' und Verwundungen in das Spiel zu integrieren ... den rest spare ich mir! :facepalm:

EDIT: Noch immer keiner einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute , ich hab die trophy schon .und wollte euch jetzt sagen wie ihr sie auch schnell hinbekommt.

Level: Tausend Schnitte (da wo kane&lynch nackt sind)

Schwierigkeit: Leicht

ok ihr seit jetzt bei vielen büssen die von wachen überwacht werden. tötet alle wachen! sucht jetzt eine Schrotflinte die eine wache fallen lies und nimm sie mit. dein Partner muss eine Pistole haben. nun verlässt ihr den Hof und rennt zur rolltür die ihr gemeinsam hochheben müsst. geht bis ihr die Cops im Gespräch mit einem zivilen erreicht. der mit der Schrotflinte schießt den Bullen auf den hintern (sodass er liegt) und der andere schießt ihn dann ab. Danach drückt ihr Start und lädt den Kontrollpunkt neu. und das wiederholt ihr 30x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo Leute , ich hab die trophy schon .und wollte euch jetzt sagen wie ihr sie auch schnell hinbekommt.

Level: Tausend Schnitte (da wo kane&lynch nackt sind)

Schwierigkeit: Leicht

ok ihr seit jetzt bei vielen büssen die von wachen überwacht werden. tötet alle wachen! sucht jetzt eine Schrotflinte die eine wache fallen lies und nimm sie mit. dein Partner muss eine Pistole haben. nun verlässt ihr den Hof und rennt zur rolltür die ihr gemeinsam hochheben müsst. geht bis ihr die Cops im Gespräch mit einem zivilen erreicht. der mit der Schrotflinte schießt den Bullen auf den hintern (sodass er liegt) und der andere schießt ihn dann ab. Danach drückt ihr Start und lädt den Kontrollpunkt neu. und das wiederholt ihr 30x

Das sieht doch sehr vielversprechend aus ...

Ich werde diese 'Idee' einmal ausgibig testen, sobald mein Coop-Partner online ist.

Sollte das funktionieren, kommst du auf meine Liste der coolen Leute! :smile:

EDIT: Es funktioniert! Klasse Tipp, der SOFORT in den Leitfaden muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tip klappt super man kann das auch alleine im Split machen.Hab mit Controller 1 mit der Schrotflinte auf den Rücken geschossen bissel drunter.Und mit dem zweiten Controller schnell den Polizisten abgeknallt.Dann Checkpoint Neustart 30 mal und man hat dann die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...