Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

x_Schakal_x

50 Fahrzeuge entführen

Recommended Posts

Was damit gemeint ... man kann sich nur in ein Fahrendes Auto reinsetzen, jedoch bleibt der Fahrer dann neben dir sitzen.

Ist es das ???

Wenn dann bekomme ich diese scheiß Trophy net ...

Oder mach ich wat falsch ...

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich bin mit nem Auto wo einer drin saß in nen Brunnen gefahren und dann konnte der nicht mehr abhauen und ich bin 50x ein und ausgestiegen!

also kann ich

50 mal das gleiche auto klauen

wenn immer rein uns raus steige würde das gehen

:smile::smile::smile:

Das dürfte egal sein welche ... hauptsache du entführste 50 mal irgendeines ...

Ha nen scheiß werd ich machen xDDD Muss selber noch die restlichen suchen ... zocke aber erst am Wochenende wieder Larry, hab grad viel zu tun.

Hoffe das ich dann Platin knacke ...

geht auch so

hab auch einen in den pool gefahren dann ganz schnell immer kreis der steigt ja ruck zuck immer ein und wieder aus nach 1min hat ich die dann :biggrin5:

100 larry hab ich auch gefunden ^^ guckt ganz genau hinter bäumen felsen man bin bestimmt 10 mal an einem vorbei gefahren:banghead:

also 50 mal da gleiche auto

oky das wird lüstieg :biggrin5:

nur rein und raus :biggrin5:

geht auch so

hab auch einen in den pool gefahren dann ganz schnell immer kreis der steigt ja ruck zuck immer ein und wieder aus nach 1min hat ich die dann :biggrin5:

100 larry hab ich auch gefunden ^^ guckt ganz genau hinter bäumen felsen man bin bestimmt 10 mal an einem vorbei gefahren:banghead:

Werd ich dann am Freitag mal probieren ... ja und wegen den Larrys werd ich dann nach System vorgehen. immer nen Areal komplett durchsuchen und dann abhaken wenn wirklich nichts ist.

genau so bin ich auch durchgegangen erst in den häusern und gebäuden alle dann gebiet für gebiet schlimmste war in der brücke eine und im western gebiet an der rückwand war eine kleine tür oder so da war eine drinn und viele auf dächern:biggrin5:

Ich komme nicht an der Trophy ran die im Horrorgebiet ist, wo du die Stuntmänner mit der Armbrust abschiesen musstest.

neben dem gebäude stehen da 2 rote autos

wenn du da nach unten fährst ist da die titanik mir einem grossen becken voll wasser die 2 autos davorstellen und mit einem 3 auto was du mitgebracht hast beide reinstossen und dann mit dem 3 schnell hinterher hüpfen aussteigen kannste noch im wasser wenn alle nach und nach explodiert sind sollte die trophy kommen

• Create New...