Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bäm! Kablamm! Bazoom!


Cillman

Recommended Posts

Uhu!

Manche Online-Gegner haben sich nicht nur umgezogen. Die haben auch noch so lustige "Sprechblasen" wie bei der Original Batman-Fernsehserie aus den 70ern. Wenn die einen hart treffen, steht da manchmal sowas.

Könnt ihr mir wohl verraten, wie man sowas einstellen (kaufen?) kann? Wir finden das voll witzig!

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich hab mir sowas schon gedacht. Danke für die Antworten soweit erstmal.

Eine Frage dazu hätt ich aber doch noch: In der Kampagne bekommt man ja immer nur für den Chara, den man spielt, Aufwertungen, oder?

Wenn wir also mit Lars angefangen haben und dort diese batmanstyle Trefferschnickschnack freischalten, können wir nicht im Arcade mit Bryan dieses "Bazong" einschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...