Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wiederkehrer-Bomber ??


NITRO

Recommended Posts

4EEC4C815D08449EECDD960323C36EB7D9E6ACA1.PNG Wiederkehrer-Bomber

10 Gegner in der Einzelspieler-Kampagne eliminiert durch Alterung und Explosion eines Wiederkehrers

Einfach 10 Gegner durch Alterung sterben lassen und dann noch 10 durch die Explosion eines Wiederkehrers. Wiederkehrer sind die blinden Gegner, am besten man lässt einen Soldaten zum Wiederkehrer verändern und lässt diesen dann bei den anderen Soldaten explodieren in dem man L2 drückt.

Hier ein Videoguide:

Einen Soldaten in einen Wiederkehrer zu verwandeln ist ja kein Problem aber wenn er dann auf andere zu läuft und ich L2 drücke passiert nichts.

Muß ich diese Fähigkeit erst finden und upgraden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

......nein , ist ganz easy:

einen soldaten ins visier nehmen , 2x in Folge L2 drücken.Er verwandelt sich in einen Wiederkehrer (Monster). Jetzt nimmst du ihn nochmal ins Visier und drückst nochmal L2. Er läuft zum nächsten Gegner (wenn keiner da ist ,kommt er zu dir!) und explodiert.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...