Fatusch Phantom Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 hat jemand ne bestimmte vorgehensweise für Stromkästen komm nicht weiter und im Video Walktrough sind die ja ganz anders als bei mir im spiel bin ratlos
Baltazar Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 ich habs so lange versucht bis der selbe 3. stromkasten dran kam wie im walktrough!
DonShizo Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hab es gestern zum ersten mal durchgezockt und hatte keine probleme. Hab von links oben aus die erste lampe angesteuert und ein weg zur einergiequelle gelegt. Dann die nächste lampe usw Und am besten immer wege nehmen mit vielen Splittern ( T ; +) auswählen um maximale stromverteilung zu erreichen.
cyres25 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 ich hänge auch genau dort bekomm gleich das kot..... hab viele vids gefunden aber immer ändert sich mein teil woran liegt das? ich hab kein nerf das immer wieder an und aus zumachen hat da jemand tipps?lg
Shaddix Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Das kommt daher das bei jedem Neustart die Stromkästen nach dem Zufall zusammengestellt werden... Hab auch ne Stunde für die Aufgabe gebraucht, aber am Ende hatte ich dann doch noch 4 min. Restzeit Glück gehabt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.