Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies, Wildcards & Patches


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mysteriös ^^ ich hab ne komische sache bei mir entdeckt und zwar.

Die Avenger Wildcard -> 50 Avenger Trophys ... ich hab sie

Der Avenger Bronze Patch-> 3 Avenger Trophys.... hab ich net

Avenger Trophys-> erst 2 erhalten :skep:

jez is die frage wie hab ich das gemacht oder ist das passiert .. hat jmd ähnliche sachen erlebt ?? ich hoffe ich kann jez noch platin bekommen da ich ja eigtl. die wildcard garnet haben dürfte und nicht das das jez als " CHEATEN" oder so durchgehet.. das hab ich nämlich net und auch net gehackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mysteriös ^^ ich hab ne komische sache bei mir entdeckt und zwar.

Die Avenger Wildcard -> 50 Avenger Trophys ... ich hab sie

Der Avenger Bronze Patch-> 3 Avenger Trophys.... hab ich net

Avenger Trophys-> erst 2 erhalten :skep:

jez is die frage wie hab ich das gemacht oder ist das passiert .. hat jmd ähnliche sachen erlebt ?? ich hoffe ich kann jez noch platin bekommen da ich ja eigtl. die wildcard garnet haben dürfte und nicht das das jez als " CHEATEN" oder so durchgehet.. das hab ich nämlich net und auch net gehackt

das ist bei allen so! entweder ist die wildcard falsch beschrieben oder falsch programmiert

man bekommt die wildcard nach 50 Rächer Kills und nicht nach 50 Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bei allen so! entweder ist die wildcard falsch beschrieben oder falsch programmiert

man bekommt die wildcard nach 50 Rächer Kills und nicht nach 50 Trophies

Wird eher falsch programmiert sein, da diese Wildcard ja das gegenstück zur Savior Wildcard sein sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hää also bei mir war das bei dem tank patch so wo man ja auch 2 panzer in einem panzergefecht killn muss shcon so das ich sterben durfte nur halt net mit raketenwerfer die panzer killn konnte sondern musste mit panzer sein is das bei dem naval patch net auch so?

@quator94 wo und wie haste das gemacht?? welche map:D:DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Iran wollte mir zwar helfen, aber ich hab nichts mehr von ihm gehört.

weil ich grad auf die beta von uncharted warte:emot-raise: und außerdem hab ich nicht gesagt das ich dir heute helfen kann und ich hab dir heute auch geholfen mit den boot roadkills:mad1: langsam reicht es mir ich kann nicht jeden helfen und zu jeder zeit brauche auch mal meine freizeit. danke für dein Verständnis.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...