Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies, Wildcards & Patches


Recommended Posts

du brauchst 10 kill assist punkte in einer Runde, ich habe die so gemacht : Ich habe mich einfach immer in der Nähe von einem Teammitglied aufgehalten und habe dann immer wenn ich einen Gegner sah ihn angeschossen und hab dann gehofft das mein Teammitglied ihn voll killt. Das habe ich ein paar mal gemacht und dann hab ich die Wilcard bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chopper Chopper

bin ein wenig am verzweifeln und zwar füllt sich die leiste mit den 25 kills mit Hubschraubern nicht bei mir!

habe bestimmt schon 60 kills mit hubi aber bei der leiste werden nur 5 angezeigt, habe auch schon alles andere mit dem hubi bekommen aber die leiste bleibt leer!

muss man viell. mit dem gegnerischen hubi fliegen, das würde nähmlich hinkommen von den kills?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin überhaupt kein HELI oder HUBI freund, deswegen nene ich ich diesen wahrscheinlich etwas abwertend hubi (scheiss ding).

is schon klar das ich ihn selber fliegen muss aber es tut sich nichts:banghead::banghead:

is fast das letzte was ich noch brauche für " mr. bad company"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ne frage zu der Squad Wild Card, hierbei muss jeder Squad Member am Ende einer Runde mindestens 10 Kills haben, ich war in einem Squad mit 2 anderen Playern, also waren wir insgesamt 3 Stück, alle hatten wir über 10 Kills aber trotzdem ist es bei mir bei Auszeichnungen gestrichelt? Müssen es 4 Leute in einem Squad sein oder habe ich einen Bug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, hab zwei patches nicht bekommen.

anforderungen:

10 squad hilfe in einer runde + jede map bestes squad sein

panzer gold ( + 2 panzer in einer runde zerstören )

hab immer alles ausser die 10 squad hilfen und 2 panzer zerstören, panzer ist klar, aber hilfen zählen nicht...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Ich habe mal eine Frage zum Patch " Emplacement Patch " ( Töte 3 Gegner und 3 Fahrzeuge mit stationären Waffen ).

Müssen die 6 Kills von einer Waffe sein oder kann ich auch 2 mit Artillerie , 2 mit MG und 2 mit dem Raketenwerfer machen ?

MfG

Stationäre Geschütze sind glaub nur die Festmontierten :) also nich die de bei dir hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...