Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies, Wildcards & Patches


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute :)

Sitze im Moment an den 10.000 Kills für BFBC und es läuft wirklich sehr gut.

Wollte aber dabei die "Leiste" für die Wildcard Chopper Chopper füllen.

Habe vieles gehört welche Kills denn jetzt zählen und welche nicht.

Kann mir vll jemand von euch sicher sagen mit welchen Heli/Fahrzeug ich was killen muss damit die Leiste voll ist?

Habe im Moment 18/25

Wäre echt klasse :)

MfG JoD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner Ansicht nach müssen es Heli kills sein wo du Pilot bist .. also wirklich selber Fliegts und dabei kills machst .. is bei mir so .. hatt erst 15 dann hab ich Fly By gemacht und hatte dann 19 .. dann hab ich noch 20 kills als Mitflieger gemacht .. aber der Balken wurde nich voller .. Dann nochmal 2 kills als pilot und es waren 21 :D:D also ich denk ma so musst du das machen.. hoffe ich konnte helfen ..

Ps: Judge , ich bräuchte jmd der mir bei 2 sachen hilft .. würde mich enorm wieter bringen bräuchte dann nur noch 6 Auszeichnungen wenn du mir helfen würdest .. wäre echt nice könnt dir dann auch dabei helfen deine 25 Chopper Chopper Kills voll zu Kriegen

. Adde mich einfach wenn du mir helfen willst ;) =)

Greeztz philipp25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meiner Ansicht nach müssen es Heli kills sein wo du Pilot bist .. also wirklich selber Fliegts und dabei kills machst .. is bei mir so .. hatt erst 15 dann hab ich Fly By gemacht und hatte dann 19 .. dann hab ich noch 20 kills als Mitflieger gemacht .. aber der Balken wurde nich voller .. Dann nochmal 2 kills als pilot und es waren 21 :D:D also ich denk ma so musst du das machen.. hoffe ich konnte helfen ..

Ps: Judge , ich bräuchte jmd der mir bei 2 sachen hilft .. würde mich enorm wieter bringen bräuchte dann nur noch 6 Auszeichnungen wenn du mir helfen würdest .. wäre echt nice könnt dir dann auch dabei helfen deine 25 Chopper Chopper Kills voll zu Kriegen

. Adde mich einfach wenn du mir helfen willst ;) =)

Greeztz philipp25

Steht das Angebot noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am verzweifeln .. ich brauch für die 3 aviator patches nur noch 2 helis mit heli killn ..

so dann hab ich das so gemacht das jmd anders fliegt und ich mit der gun die helis kill 2 mal nix passiert -.-

dann hab ich es selber probiert mit nem freund ich bin geflogen und hab ihn gekillt , 2 mal aber es ist wieder nichts passiert und habe ide patches nicht bekomm .. wie muss ich es den machen ?? also beim ersten kill stand der heli noch aufn boden der gegnerische , beim 2ten in der luft

oda muss ich 2 verschiedene player abschießen?? bitte brauche hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ohh okey .. und was is wenn es dann auch nicht funktioneir?? also wenn ich alleine 2 runterballer aber ich sie net bekomme? und ganja wie füllt man die leiste bei chopper chopper meine erklärung war anscheinend nur reiner zufall??^^

meinste das wo man 25 kills machen muss im heli

Ja kill 25 und musst wohl auch allein sein auch wenn i mit meinem andern acc schon lange 25 kills gemacht hab.

Aber i hab die WC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also chopper chopper leiste ist jez voll *freu* weiß nich wie aber is mir auch egal :D:D:D und zu den Aviator Patches hab ich glaub ich auch die Lösung gefuden :D:D also in der beschreibung steht ja : In einer Runde in EINEM Luftgefächt ZWEI HELIs Killn

denke mal das ich das direkt hintereinander machen muss also darf net sterben oda aussteigen??!?!?! kann das sein ..

ich hoffe es ;) greetz philipp25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...