Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Trophy Nerd

Neue Trophäen für Pain

Recommended Posts

 

Wenn man trophäen vergleichen macht kann man sehen das es 6 neue trophie gibt, weiss einer wan das Add on kommt?

Und wer weiss was es mit den Street Fighter Add on für Pain auf sich hatte, warum ist es nie gekommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
lol ist ja super dann erspiel ich die alle wieder und dann fehlt immer noch die ninja puppen und pain könig :dozey:

Geht mir genauso.....:emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

grad eben kam der neue patch raus:

neue trophies, neuer online mode, neues kostüm für kenneth (:biggrin5:saugeil:biggrin5:) und ein kostenloser neuer char (dexter von jak and dexter).:drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Echt!! Wenn ich nicht bei der Arbeit sitzen würde hätte ich es mir sofort geholt.

Erzähl mal was genau gibt es alles neues, ist es ein neues level oder nur ein online mode?

MFG 47

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also, der level is kostenpflichtig, also so wie verhunzungspark oder filmstudio.

online hab ich noch net ausprobiert, aber man soll gegen andre spieler online antreten können, also herausfordern etc. kann den unterschied aber nicht wirklich beurteiln, weil ich davor auch noch nicht online gespielt hab.

dexter gibts als kostenlosen char zum download.

und halt neue trophies, die man schon gesehn hat, wenn man mit nem freund trophies verglichen hat.

wie gesagt, war gestern spät, werds erst heut genauer antesten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt das update installirt kann aber nicht Daxter finden hab nur Kenneths neues Kostüm gefunden...und die neuen addons sehe ich auch nirgends....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also:

dexter war bei mir gestern in der charakterauswahl, den konnte man kostenlos runterladen. neues addon kostet 4,99, wenn ich mich nich irre. beides war NICHT im store, sondern nur im spiel mit bestehender i-net verbindung zu kaufen. nehme an, dass es diese woche im store aktualisiert wird.

achja, die menüführung ist nun etwas anders. ist etwas schwer zu beschreiben: es besteht nicht mehr aus mehreren kleinen untermenüs, sondern aus einem großen, also wenn man einzelspieler z.b. ausgewählt hat, kann man seine herausforderung (z.b. pantomimenwerfen) auswählen und kommt dann nicht in ein neues für die levelanwahl, sondern man wählt dies nun im selben aus.

am besten selber schaun, kann sowas immer schlecht beschreiben. :biggrin5:

ist halt ne layout änderung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt das Addon :)

Sehr spaßig und wie immer voll gepaint abgefahren....aber ich habne frage!

Wie kann ich die umkleidekabine öffnen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab jetzt das Addon :)

Sehr spaßig und wie immer voll gepaint abgefahren....aber ich habne frage!

Wie kann ich die umkleidekabine öffnen?

links und rechts neben der trainer lounge sind 2 große offene türen. dadrin befinden sich die umkleidekabinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
links und rechts neben der trainer lounge sind 2 große offene türen. dadrin befinden sich die umkleidekabinen.

Ich war dort schon mehrmals drinnen aber keine ingame trophy erhalten! :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich war dort schon mehrmals drinnen aber keine ingame trophy erhalten! :redface:

auch mit einem abschuss? kann sein das die das so meinen. war auch schon überall drin, hab auch nix bekommen. von daher gehe ich von aus, das man - wie bei fast allen internen trophies - es in einem abschuss schaffen muss. wenn du's schaffst, kannst ja mal bescheid sagen. interessiert mich brennend :drool5:

EDIT: hab's grad genauso, wie ich's beschrieben habe gemacht und geschafft!!! funktioniert also! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde die neuen trophäen irgendwie einfacher. add-on seit gestern abend auf der ps3 und jetzt schon 4 von den 6 neuen trophäen erhalten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Welche hast du denn schon erhalten?

Und wie finde ich die Artefakte?

keine ahnung wo die artefakte sind. die trophies die ich schon habe: Lo-Schnapp, Jeder gewinnt, Alles voller Autos und Handicap

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt alle Artefakte^^

Und die gold trophy....werde nachher posten wo sie sind.

Hab ne frage! Ich häng bei Schwer in Verrueckte W. gibts da nen trick?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...