Hatebreeder Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 jo, und zwar bin ich gerade dabei mir die Zusatztrophäen zu verdienen im UT Modus. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich möglichst schnell die 3 Trophies in der Chemie 100 von Bedeutung ist? Hab den Leitfaden schon gelesen usw.. Doch jetzt bräucht ich noch direkte Tipps, wie ich am Besten anfang eine Chemie 100-Team aufzubauen. Bin nämlich langsam am Verzweifeln und hab schon einige Gegner gehabt mit Chemie 100 und langsam nervts! Da frag ich mich dann immer: Wie genau haben die die guten Spieler bekommen, wie z.B. Rooney und Agbonlahor im Sturm, sowie Lampard dahinter, die natürlich perfekt harmonieren? Haben die solange gespielt bis sie die 40000 Münzen bekommen haben oder wieviel auch immer Rooney kostet oder gibts da n Trick? Bitte um Hilfe, danke schon mal.
Hatebreeder Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 Schön, wie hier die Leute auf jedes andere Thema antworten, nur auf meins nicht. Ist scheinbar wirklich extrem schwer zu beantworten die Frage, deswegen seh ich hier auch Tag für Tag Leute die damit prahlen Teamchemie 100 zu haben. Aber erklären wie sies bekommen haben kann scheinbar niemand ...
Elite_Style Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ... Um TC 100 zu bekommen, gibt es viele faktoren die eingehalten werden müssen. z.b sind alle spieler von der gleichen nationalität? haben alle spieler ihre lieblingsformartion+position? hat der trainer die gleiche formation? spielen sie evnt im gleichem club? du kannst also nicht einen c.Ronaldo(Real+Spanische liga+portugiese) + luca Toni(as rom+italien liga+italiener) im sturm haben und dich fragen wieso haben die keine team chemie ?? außerdem gibt es videos dazu und viele viele andere threads für deine frage also www.gidf.de lg Elite
baystu Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ...Um TC 100 zu bekommen, gibt es viele faktoren die eingehalten werden müssen. z.b sind alle spieler von der gleichen nationalität? haben alle spieler ihre lieblingsformartion+position? hat der trainer die gleiche formation? spielen sie evnt im gleichem club? du kannst also nicht einen c.Ronaldo(Real+Spanische liga+portugiese) + luca Toni(as rom+italien liga+italiener) im sturm haben und dich fragen wieso haben die keine team chemie ?? außerdem gibt es videos dazu und viele viele andere threads für deine frage also www.gipf.de lg Elite do you mean gidf.de ??
CocoNut Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Versuche es doch mal mit deutschen Spielern ... alle sollten möglichst das gleiche System spielen (wie der Trainer auch) ... vielleicht noch ein paar die im gleichen Verein spielen. Dann kriegste auch TC 100 ... kannst immer schaun ob du harmonieren wenn du mit dem rechten analogstick zur seite gehst
Rene1214 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ich hab alle 3 Chemie Trophys auf einmal bekommen! Hab nur Spieler aus der Liga BBVA (Spanien) genommen. Verschiedene Vereine und Nationen. Nach 10 Spieler hatte ich bereits 100...
Hatebreeder Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 Ja, das mit der Chemie ist die 1 Sache, das hab ich jetzt begriffen, aber wie siehts mit den guten Spielern aus? Wenn man zum Bleistift Rooney oder David Villa holen will, gibts da nur die Möglichkeit "Spielen, Spielen, Spielen" um dann eben die 50000 Münzen hat oder gibts da bessere Möglichkeiten?
Nilles Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Du kannst dir im Shop natürlich auch Goldpacks mit richtigem Geld kaufen. Mit viel Glück kriegste gute Spieler, die du dann teuer verkaufen kannst.
Hatebreeder Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 Du kannst dir im Shop natürlich auch Goldpacks mit richtigem Geld kaufen. Mit viel Glück kriegste gute Spieler, die du dann teuer verkaufen kannst. Ist da die Wahrscheinlichkeit da, dass ich in nem Goldset mal jmd. wie Messi oder C.Ronaldo drin habe oder eher nicht?
CocoNut Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ist da die Wahrscheinlichkeit da, dass ich in nem Goldset mal jmd. wie Messi oder C.Ronaldo drin habe oder eher nicht? die wahrscheinlichkeit ist da ... aber die wahrscheinlichkeit für einen Lottogewinn besteht auch immer ...
Nilles Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ist da die Wahrscheinlichkeit da, dass ich in nem Goldset mal jmd. wie Messi oder C.Ronaldo drin habe oder eher nicht? Wie CocoNut schon sagte... Die Chance ist da, aber wirklich seeeeeeeehr unrealistisch.
Hatebreeder Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 Hm, das ist wohl echt wie n 6er im Lotto. So eine Frage hab ich noch: http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#kZSH7I6Y9QXf Schaut euch mal diese Elf an und stellt mal bitte Vermutungen auf, wie der Typ diese Mannschaft zusammenbekommen hat und wielang er vllt. dafür gebraucht hat. Bei den Spielern stell ichs mir arg lang vor ...
Instinct Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hm, das ist wohl echt wie n 6er im Lotto.So eine Frage hab ich noch: http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#kZSH7I6Y9QXf Schaut euch mal diese Elf an und stellt mal bitte Vermutungen auf, wie der Typ diese Mannschaft zusammenbekommen hat und wielang er vllt. dafür gebraucht hat. Bei den Spielern stell ichs mir arg lang vor ... Hmm, ist erstmal sehr schwer zu sagen. Wenn wir davon ausgehen das nur Münzen und keine Euro im Spiel sind, kannst du so mit ca. 3-4 Monaten rechnen... kanns jetz nur auf mich beziehen da ich für ein ähnlich starkes Team 4 Monate gebraucht habe, aber auch halt "nur" 2 oder 3 Spiele am Tag mache. Hiermal mein Team http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#fyzBNY819NM9 zugegeben, die InformSpieler wie Klose 88 kosten nochn paar extra coins, kommt halt darauf an wie viel du zockst und ob du auch immer schön gewinnst. ^^
Gast Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hallo Leute ich wollte mal kurz fragen welche Formation und welche Liga am besten geeignet ist für die Internationale Einheit Trophy THX schonmal
CocoNut Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hallo Leute ich wollte mal kurz fragen welche Formation und welche Liga am besten geeignet ist für die Internationale Einheit Trophy THX schonmal ich hab 5-4-1 und Serie A ... hat mich circa 5000 gekostet und trotzdem nur mit Goldspielern besetzt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.