Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Bugs?


Kevshit

Recommended Posts

Hi, aufgrund zweier Vorfälle glaube ich langsam, dass es auch bei Toy Story 3 Trophy-Bugs gibt.

Erstens Mal hatte ich vorhin den Gefängnisausbruch sauber abgeschlossen - also ohne erwischt zu werden. Danach habe ich aber keine Trophy dafür bekommen.

Und dazu kommt jetzt noch, dass mir nur noch eine "normale" Sammelkarte fehlt, welche laut dieser Spielzeugscheune die Toy Story Karte 3 (#8) sein soll.

Die Karten gibts alle im Endgegner-Level, allerdings habe ich dort nur 7 Stück gefunden.

Die besagte Karte sollte auf dem zerstörten Gefängnis auftauchen, was aber nicht der Fall ist. Dort ist (nach erneutem Betreten des Levels) nur diese Münzkapsel.

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, den ganzen Toybox-Mode sowie die Story nochmal durchzuspielen. Also werd ich nun noch die restlichen Trophies holen. Aber an diesen beiden scheint die Platin wohl zu scheitern :banghead:

Edit: Also die letzte Sammelkarte ist jetzt aufgetaucht, nachdem ich ein paar der großen Kürbisse zerstört habe. Im verlinkten englischen Leitfaden steht aber, dass man all die Sammelkarten vor dem Kampf holen kann. Dann haben die wohl einen Fehler in der Beschreibung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte auch gerade so kotzen bei disen scheiß game Ich habe alle Regenbogen truen gefunden und zerstört aber der gold stern blieb aus ! Habe nach leitfaden gearbeitet ! Und auch alle kapseln im Regenbogen land geholt und nix ! Ich hasse Games mit Bugs !!!!! Endweder richtig rausbringen oder gar nicht ! Game kommt in den Müll ! Bin Tierisch angefressen ! 7 abende habe ich das versucht auf Platin zu mache und nur durch so ne kake geht es nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dann auch mal an!

Grade eben mit Stolz den 103. Goldstern geholt.

Und? Nix!

Keine Trophy für die Goldsterne und somit keine Platin! Ganz prima!

"You got a friend in me..." kann den Song nicht mehr hören!

Und eins ist sicher, das Game hat nen Feind in mir!! :P

Tante Edit: Okay, habs zum Glück hinbekommen. Also falls wer mal das selbe Problem hat.

Einfach eine der wiederholbaren Aufgaben im neuen Stadtteil machen (Völkerball, Wettrennen, Fußball-Kick oder Post ausliefern). Sobald die Aufgabe erledigt ist, scheint das Game die Sterne zu überprüfen und es macht "Bling"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...