Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

… And Justice For All


Creror

Recommended Posts

16.png… And Justice For All

Du hast alle HVTs verifiziert.

Nehme alle HVTs lebendig gefangen. Es gibt insgesamt 55 Stück darunter auch welche die in der Story vorkommen (Blanco und Carmona).

Hinweis: Passt immer auf, dass die Fraktion für die ihr HVTs gefangen nehmt euch freundlich gesinnt ist.

Am besten macht ihr euch nach jedem erfolgreichen gefangen genommen HTVs einen Speicherstand.

In der Beschreibung ist ja von "Du hast alle HVTs verifiziert" die Rede.

Verifizieren bedeutet jedoch auch ein Foto vom toten HVT zu machen, denn wenn man sich der Leiche nähert erscheint die Meldung "[/_\] Verifizieren" und im PDA wird die Verifizierung gewertet.

Müssen also die HVTs wirklich lebendig abgeliefert werden? Hab zwar bis jetzt alle denen ich über den Weg gelaufen bin lebendig geschnappt, ist aber ziemlich ätzend immer neu zu laden, falls der betreffende HVT doch das Zeitliche segnen sollte, sei es durch eine Granate oder einer RPG, die die Soldaten auf mich feuern, oder sogar ein Benzin-Tank der durch zahlreiche, verirrte Kugeln hochgehen sollte, usw. ...

Danke schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin, in diesem thread wurde das thema schon ausführlich behandelt.

http://forum.trophies-ps3.de/mercenaries-2-world-in-flames/2612-aces-high-18.html

hatte da auch so meine probleme mit. im info-blog muss in blau stehen "HVT verifiziert". am besten nach jedem checken und speichern. und n foto brauchst du garantiert nich zu machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...