Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Respawnproblem bei Tor der Toten


xThe-Princex

Recommended Posts

hallo genossen,

an der stelle für tempodämon 2 muss man mit dem motorrad die spirale fahren, hab ich auch geschafft, unten angekommen bin ich aber gestorben, nun respawne ich oben am anfang der spirale und mein motorrad steht schon unten. ist jetzt alles verloren oder gibt es einen weg zu fuss nach unten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo genossen,

an der stelle für tempodämon 2 muss man mit dem motorrad die spirale fahren, hab ich auch geschafft, unten angekommen bin ich aber gestorben, nun respawne ich oben am anfang der spirale und mein motorrad steht schon unten. ist jetzt alles verloren oder gibt es einen weg zu fuss nach unten?

musst einfach nur den ganzen weg runterlaufen dauert nur halt ein wenig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich ja, aber man kommt ja net über die löcher gesprungen und einen wallgrind zu fuß geht auch nicht

oh ich dachte der rand wär breit genug das man auch zu fuss da lang latschen kann wenn das nich geht hast du ein problem wenn du keinen zweiten speicherstand zur sicherheit gemacht hast

wenn du nur den einen hast musst wohl von vorn anfangen wenn du keinen anderen weg nach unten findest :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...