Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wanted Trophies nicht in Ranking drin

Recommended Posts

Geschrieben

des isch doch einfach nur müll mit dem spiel. habs mir ausgeliehen und festgestellt das es ersmal net gut ist und dann auch noch das mit denn tropies! zum glück nicht gekauft!

Geschrieben

ich hab die normale deutsche version

wenn ich synchronisieren will kommt immer "beim synchronisieren ist ein fehler aufgetreten"

die hälfte von dem spiel ist eh gecuttet

wär eig ein ziemlich fettes spiel

Geschrieben

ich find des spiel ziemlich öde. aus der stroy hätte man viel mehr rausholen können. ist auch egal ob uncut oder cut vesion. 80% der spiele die auf filmen basieren sind gleich sch....!

Geschrieben

HD_Geist.png

ich habs gestern das erste mal angespielt und da auch nur das erste level. bin mir auch ziemlich sicher das wanted meine ps3 nicht mehr von innen sehen wird. weil wie schon gesagt ohne trohpies kein reiz da zum zocken.zum glück ist es nur ausgliehen!

Geschrieben

hab auch gestern angefangen zu zocken

jetzt weiß ich nicht welche trophäen bei der deutschen version noch da sind - weil der leitfaden schon fast mehr uk-trophäen hat als deutsche :emot-what:

jetzt hab ich mir nen wolf geschrieben aber keiner antwortet :emot-raise:

Geschrieben

HD_Geist.png

sorry helfen kann ich dir leider nicht da ich es erst gestern mal angespielt hab und auch nur akt 1. das spiel wird mit grosser sicherheit meine ps3 nicht mehr zu sehen bekommen. wenn kein reiz da ist um trohpies zu bekommen dann lohnt sich dieses spiel nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...