Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wanted Trophies nicht in Ranking drin


Recommended Posts

hmmm wie der fehler werden die trophäen auch nicht angezeigt ?

oder nur die eine Trophäe die ich bei der cut geholt habe

Uncut wird normal angezeigt nur geht es ja hier auch darum das durch den Fehler der Cut version das Synchronisieren immer fast an die 5min dauert und das wird durch die Uncut nicht behoben wenn du einmal die Cut version in der PS3 gespielt hattest.

Hättest du von anfang an die Uncut gespielt wäre alles so normal wie jedes andere Spiel und man hätte nicht die Synchro Fehler :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist bei allen so die jemals die cut version von dem game in die PS3 gesteckt haben und es gespielt haben, auch bei mir ^^

aber hat keine negative auswirkung zu den andreren spielen ?

und ROG hab dich mal geaddet wenns natürlich ok is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein andere spiele bleiben davon unberührt.

der ps3 support sagte mir jedoch, dass unklar ist, falls ein patch kommen sollte, wie das dann mit den trophys aussieht, denn 2x platin bei einem spiel meinte er geht nicht. und welches der beiden games dann überbleibt??? mal abwarten. hab daher bei beiden platin geholt um auf nummer sicher zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein andere spiele bleiben davon unberührt.

der ps3 support sagte mir jedoch, dass unklar ist, falls ein patch kommen sollte, wie das dann mit den trophys aussieht, denn 2x platin bei einem spiel meinte er geht nicht. und welches der beiden games dann überbleibt??? mal abwarten. hab daher bei beiden platin geholt um auf nummer sicher zu gehen.

LOL?

Schonmal an Skate 2 oder die SEGA Collection gedacht da gibts für das selbe Game auch 2x Platin, war bestimmt wieder die inkompetente Hotline von SONY ^^

ROG hab dich mal geaddet wenns natürlich ok is^^

Meine Buddylist platzt aus allen nähten also wenns nicht unbedingt sein muss dann lösch ich dich, außer du willst paar Online Trophies machen dann nehm ich dich wieder auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soo hab heute die Pegi version bekommen endlich Trophäen

aber was mich jetzt ankotzt is das die synchroniesirung ja jetzt länger dauert

als sonnst ...meint ihr das es noch behoben wird ?

Tja also darauf warte ich ja schon gut 4 Monate das es endlich behoben wird oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan sieht es leider nicht wirklich so aus, von seiten der spielehersteller sowie vom ps3 support kommen nur dumme ausreden und nichts konkretes.

mach das am bisten immer nur 1x am ende des zockens bevor du ausmachst und sonst halt im laufenden spiel schauen da wird nicht synchronisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr überhaupt mit "Synchronisieren"? Den Account updaten?

Nein nicht Acc updaten sondern die Trophies auf deiner PS3 mit deiner PSN ID Syncronisieren damit sie dann auch Online auf deinen PSN Namen gespeichert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein auf gar keinen fall, die software hat mit dem trophy system absolut nichts zu tun. solange es auf dem server in england der die trophy vergabe verarbeitet kein update gibt dann ist da nicht viel zu holen, da die liste der trophy's wohl nicht auf den servern liegt und daher eine synchro nicht möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich mal klasse.

Habe es mir gestern gekauft ... toll! :cry2:

Meint ihr das EMAIL's etwas nützen?

Man ist das nervig ... :eek6:

PS:

Wo und wie bekommt ihr eure UNCUT's besorgt? Gamesonly.at oder?

Wollte es mir erst da bestellen, habe aber demnach gesehen, das es Deutsch und Englisch spielbar ist.

Habe keine Lust wieder Geld für eine so brachial geschnitte Scheisse auszugeben ... :mad1:

Geschweige denn, wo diese Idioten da die Trophäen und die Spielmodi rausnehmen. (erbärmliches Land)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jeder mal bei sony anruft ist zumindest ne idee... kann dann jeder berichten was ihm gesagt wurde. zudem kann man aus dem spielehandbuch hinten ne email vom spielehersteller entnehmen. da muss man aber auf englisch hinschreiben. bitte auch einfach alle mal machen und dann hier berichten was ihr so als antwort bekommt. werd die tage auch nochmal bei sony anrufen und nerven. hatte das ja vor einiger zeit schonmal getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...