Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wanted Trophies nicht in Ranking drin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich alle Trophies erspielen? Also ich habe hier gelesen, dass man z.b. die Ex Freundin nicht töten kann usw.. kriegt man aber trotzdem irgendwie die Trophies? Und ist Platin möglich?

Also kann man alle 46 Trophies in der Cut Fassung bekommen?

Aus der Dt. Version wurden Trophies entfernt also sie beinhaltet nur glaub 46 Stück die anderen Uncut Versionen müssten 51 haben.

Und auch die Freundin töten Trophy wurde entfernt und ja man kann auch Platin mit der Dt. Version bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch ging gestern auch schon :)

ich war der jenige der es hier reingeschrieben hatte, dass war aber schon vorgestern :) aber dürfte trotzdem nicht unbedingt mit dem update zusammen hängen, denn am dienstag nach dem ich das update geladen hatte, ging es noch nicht :) es wurde wahrscheinlich nur noch am mittwoch der server der für die trophys zuständig ist, aktuallisiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Dt. Version wurden Trophies entfernt also sie beinhaltet nur glaub 46 Stück die anderen Uncut Versionen müssten 51 haben.

Und auch die Freundin töten Trophy wurde entfernt und ja man kann auch Platin mit der Dt. Version bekommen.

Ach so, alles klar..

Ich mach mich dann mal heute ran, habe schon ewig 1% stehen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, endlich muss ich nicht mehr 39sek. warten, wenn ich mal mein profil oder meine trophys checken will! :biggrin5:

hängt aber nicht mit dem update zusammen?! gestern gings noch nicht! :skep:

LoL mit 39sek. biste ja noch gut ich musste immer an die 5min warten oO

Naja jetzt gehts ja wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...