Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wanted Trophies nicht in Ranking drin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alle Uncut Versionen funktionieren nur die Cut Version nicht.

dann muss ich so fragen: ist nur die usk version geschnitten worden??

meine disc hat bles: 00504, fall das weiterhilft. ich kenne leider keine website wo ich das schnell nachkucken kann ob die geschnitten ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss ich so fragen: ist nur die usk version geschnitten worden??

meine disc hat bles: 00504, fall das weiterhilft. ich kenne leider keine website wo ich das schnell nachkucken kann ob die geschnitten ist oder nicht.

Nein, kannste ruhig aufatmen...

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=27597

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so ist es .Hatte das selbe problem mit der deutschen Fassung.Habe auch Sony und den Hersteller angeschrieben aber die schieben sich die fehler gegenseitig zu.Ich habe danach die uncut durchgezockt in der hoffnung das mit der synchroniesirung wieder geht aber keine chance.Bei meinen trophies sind jetzt 2xwanted drin aber für jemanden der meine trophieliste anschaut ist nur die uncut platin sichtbar,tut euch einen gefallen und gebt die deutsche fassung zurück oder kauft sie erst gar nicht.Ihr werdet nicht glücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch das jämmerlich update version 3.0 ändert an diesem problem nichts. aber mit der software der ps3 hat das problem auch nichts zu tun.

mal ne frage an die moderatoren: kann nicht von der leitung des forums ne email an die hersteller bzw. sony schreiben im namen der vielen user.

vllt tut sich so dann mal was, denn so wie es ist kann es ja nicht bleiben. fühl mich da mehr als verarscht, sowohl von sony als auch vom hersteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab jetzt endlich eine Antwort auf meine email an sony bekommen die ich am 12.07.09 geschickt habe.

Hier ist sie:

Hallo,

Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Ich bin zwar nicht direkt für dieses Problem zuständig aber ich habe das Problem mit den Trophäen intern und an die Entwickler weiter geleitet.

Ich hoffe, dass ich in Kürze eine Antwort erhalte. Diese werde ich Ihnen dann mitteilen.

Viele Grüße

PlayStation Community DE

Sony Computer Entertainment Europe

Email: community@de.playstation.com

Web: http://www.scee.com

Mal sehen was sich da noch tut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es ist endlich soweit, die DE version wird endlich syncronisiert und ist somit offiziell in der trophyliste!!!:biggrin5::biggrin5::drool5:

hab grade meine trophys gesynct und nun sind die wanted CUT trophys in der liste, auch wenn ich mit nem kollegen online die trophys vergleiche, dann sind die endlich da und die sch... dauersyncroniesierung hat nun ein ende :D JUHUUUU :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es ist endlich soweit, die DE version wird endlich syncronisiert und ist somit offiziell in der trophyliste!!!:biggrin5::biggrin5::drool5:

hab grade meine trophys gesynct und nun sind die wanted CUT trophys in der liste, auch wenn ich mit nem kollegen online die trophys vergleiche, dann sind die endlich da und die sch... dauersyncroniesierung hat nun ein ende :D JUHUUUU :D

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist, somit sind dann wohl zwei Platin möglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...