Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS3-Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin hingegangen und hab es denen erklärt, die konnten oder wollten mich nicht verstehen... der Typ hat einfach nicht eingesehen das es Betrug ist, wenn man eine Originalhülle nimmt und dann was anderes rein macht, auch wenn es objektiv gesehen, das gleiche Spiel ist. Aber wenn ich eine Essential Version kaufen will, dann hol ich die mit der dazugehörigen Hülle...ich meine ich kauf doch auch keine Sprite Zero Flasche in der die normale Sprite drin ist. Auf jeden Fall hab ich Geld nicht zurück bekommen. Es wurden auch ein anderes Spiel geöffnet mit Originalhülle(vom gleichen Spiel: Assasins Creed 3), es war auch eine Essential Version drin.

Also nochmal die Warnung, an diejenigen, die lieber die Originalversionen von Spiele kaufen möchten. Bei Saturn ist nicht immer das drin was drauf steht und Geld gibts auch nicht zurück wenn man es reklamiert...jedenfalls in Berlin-Spandau nicht.

Saturn ist ein Sch....Laden. Gehe da schon lange nicht mehr hin. Kaum Auswahl und unfeundliche und lustlose Verkäufer/Personal, jedenfalls bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...