Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
nene echt für 25€

ein Kumpel von mir arbeitet bei real und die haben dieses Mitarbeiterprospekt am ende von November. Und da gibt es die PS3 mit Fifa 13 und AC 3 für 269 Euro, da er aber mit der PS3 nicht spielt hat er mir die Angeboten. Also für 50€ beide Spiele. Habe aber nur AC genommen. Ende des Monats bekomme ich das Spiel dann. Habs aber schon bezahlt.

lol^^

naja ich mags sowieso nicht :P hat mich nur gewundert^^

dann mal viel spaß damit, und viel glück das du das game auch bekommst ;)^^

Geschrieben
Bekomme ich:) keine Sorge :)

okay dann wünsch ich dir mal viel glück und spaß damit^^ ;)

Bin auch kein Assassine :smile: Habe mir am WE Katamari Forever (US) bestellt, hoffentlich kommt es morgen

ich auch nicht, hasse AC^^

Geschrieben
Vanquish gab es vor 2 Wochen oder so im PS3 Store für 14,99€ :smile:

Hatte es mir auch gekauft.

Mein letztes Spiel allerdings war Daksiders 2 während der Cyber Monday Geschichte bei Amazon.

oh ok^^ hab noch nie was im store gekauft, das einzige was ich mir im store mal holen werde bevor ich mir ein jahres + hole ist The Walking Dead :)

Geschrieben
man muss die Art Spiel mögen. Es ist halt kein Shooter, sondern eher guter alter Survival-Horror - kommt bei vielen leider nicht mehr gut an. Wenn du die ganz alten Resident Evil Teile gespielt hast, wirst du das Spiel auch mögen

okay, ich leih mir einfach das mal aus und gucke mal :)

Geschrieben
Noch garnicht entdeckt :eek6: Danke für den Hinweis werde ich demnächst auch mal nen blick reinwerfen :)

Eben Heavy Rain angespielt und ich liebe es jetzt schon , hab mich damals so geärgert das es nich für den PC released wurde :biggrin5:

bist ja auch noch nicht lange hier, wirst in zukunft noch mehr "entdecken" :)

Geschrieben
Alien Colonial Marines CE, bei Amazon für 99 EUR.

Gott was freu ich mich auf den Februar!! Sogar extra Urlaub genommen dafür, wehe die verschieben es doch nochmal!! :D

WAAS du gibst 100 takken fürn game aus? :eek6::eek6::eek6: ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...