Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS3-Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zurück in die zukunft. naja spaß machts, hab schon ein wenig im store angezockt - war recht lustig, und für den preis ist die platin sicherlich fast geschenkt (sind zwar viele verpassbare trophys, mit leitfaden aber kein problem.

spiele das spiel eig, weil mir die story echt gut gefällt :)

okay, und was kostet es und worum handelt es?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir noch mal Dead Space Extraktion aus dem PS Store gekauft -.-.

hmm wo ich es wieder lese fällt mir wieder eine frage ein^^

WAS ist ds extraktion???? hab es schon paa mal gegooglet aber der findet nix und ich hab auch mal noch iwo ein ds gelesen kenne die aber garnicht.. habe ds1 und2

kann mir da mal jmd helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sakred 2 und Skyrim :)

Hi, ich weiß nicht wo ich meine frage sonst stellen kann^^

wenns absolut falsch ist dann antwortet pls nur 1mal und dann werde ich das thema wieder beenden :)

also hab gerade geguckt nach skyrim, hat das keine trophys??? finde es in der liste nicht :(

aber hab doch schon bei voll vielen platin trophy gesehen.. hmm :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, doch Skyrim hat Trophies. hast du es schon gestartet bis ins hauptmenü? zumindest erscheinen die trophies erst dann bei mir.. :) LG

hab das game noch nicht angefangen, bin noch an nem anderen dran, wollte aber schonmal trophys und so lesen.

aber hab jemand gefragt und ich weiß wieso ich das nicht gefunden habe, undzwar weil ich unter "S" geguckt habe :D:D also hat sich erledigt aber trotzdem danke schön für deine antwort :)

kanns schon garnicht mehr abwarte das zu spielen :drool5::drool5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ist neu, und ich denke mal es wird super, hab schon damals die Wii-Spiele gespielt. Aer ich habs noch immer nicht. :cry2:

okay hat mir doch jemand geantwortet :D

ok und worum handelt res eig.?^^ also was muss man da so machen? und würde es sich für mich auch lohnen es zu holen obwohl ich noch keinen vorgänger gezockt habe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...