UEG_Phönix Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 Ich habe mir das hoch gelobte NieR zugelegt, bin echt gespannt und freue mich drauf. 1 1 Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 11. Juni 2021 Geschrieben 11. Juni 2021 The Walking Dead: A Telltale Games Series (Game of the Year Edition) Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 30. Juni 2021 Geschrieben 30. Juni 2021 The Wolf Among Us Red Dead Redemption: Undead Nightmare 1 Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 11. Oktober 2021 Geschrieben 11. Oktober 2021 God of War: Collection (God of War & God of War II) South Park - Der Stab der Wahrheit USK 18 1 Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 18. Januar 2022 Geschrieben 18. Januar 2022 Tekken Hybrid Fighting Edition - Tekken 6, Tekken Tag Tournament 2, Soul Calibur V 1 Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 28. Februar 2024 Geschrieben 28. Februar 2024 The Sly Trilogy (Direkt drei wunderbare Kandidaten fürs nächste Bau dir deine Platin Event ) Ferrari Challenge: Trofeo Pirelli (Einzeln, da hier die Rennen deutlich machbarer sein sollen, als im Supercar Challenge Doppelpack) Zitieren
UEG_Phönix Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Two Worlds II - Velvet Game of the Year Edition (wegen der DLC's, da diese dort auf der Disk sein sollten ) Lego Indiana Jones 2: The Adventure Continues [UK Import] (für's LEGO-Teilset. Hoffentlich werde ich es noch spielen.🙃) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.