Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ok, ich hab schon viel von heavy rain gehört und auch selbst erlebt:

Innovativ, kreativ, einzigartig, emotional (traurig, aggressiv...), aber akzeptabel?

Warte mal ab, bis du es durch hast, danach fehlen auch dir die superlativen^^

Ich habs bereits durch und akzeptabel ist wegen der miserablen Steuerung.

Ich hasse Siaxxis. Und ich kann nicht Viereck, Null, X und die R-Tasten gleichzeitig drücken.

Die Story finde ich ganz okee, ich mags nur nicht besonders wenn der Bösewicht gewinnt.

Geschrieben
Gabs auch heut bei Amazon für 39€..:D

Da habe ichs ja auch gekauft und vorher beim Händler angerufen wie teuer es bei dem ist. Bei NfS The Run bin ich am nächsten Tag hin und dachte ich kriegs dann für 20 € oder so.

Für den Gameboy: Tetris 2.

Geschrieben
NFS The Run für 30 Schleifen, aber ich bereue den Kauf jetzt schon...

Wieso das denn?

Ich habs mir auch gekauft und es war bei weitem der günstige Preis, bis auf einen Amazon gebraucht Verkäufer, der nur 91% bei 32 Verkäufen hatte.

Geschrieben
Weiß ick jetzt net. Hab das in einer Aktion für 10€ erstanden und dachte das würde für die ein oder andere Runde vielleicht ganz witzig sein. Immo´ reizt´s mich aber eh nicht, also mal sehn ob das Ding nicht im Regal verstaubt, oder ungespielt in die Griffel der jüngeren Verwandtschaft wandert. :J:

Das wird einem bei Amazon doch schon für 3 € hinterhergeworfen.

Mein letzter Kauf war L.A.Noire. Mein persönliches Nachabiturgeschenk.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...