Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

K-Entertainment Aufgaben!


Recommended Posts

Hab da mal ne Frage!!!

Bei diesen K entertainment Aufgaben habe ich ein Problem herrauszufinden was ich denn überhaupt amchen soll. (Alles Koreanisch oder Japanisch beschrieben)

Zum Beispiel auf so einem Baseball Feld stehen Gegner aber ich kann nur treten und das zieht denen keine energie ab!!!

Auch für weitere Aufgaben wäre es interessant zu wissen wie Ihr herrausgefunden habt was man machen muss. Oder kann jemand der schon alle hat mal aufschreiben was man bei den jeweiligen Kämpfen machen muss?

Komm da nicht mit klar.... Und das ist schade weil das Game mag ich und spiele ich gern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe mal davon aus Du meinst mission 3 im santa destroy sradium. du richtest bei den dortigen gegnern nur schaden mit deinen wrestling-griffen an (suplex etc). klar leide kannst du das net wissen wenns net auf deutsch ist ansonsten stehts in der missionsbeschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...