Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hemme84

Streets of Rage

Recommended Posts

 

Kannst mir vielleicht jemand posten wie man in Streets of Rage die Trophy freischaltet ?!?

Habe den ersten Level schon öfters mit allen Charakteren durchgespielt, trotzdem schaltet sich die trophy nicht frei !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Man muss das erste SoR nehmen und die levels mit den charakteren hintereinander spielen . Man muss aber auch immer wen man 1 level geschafft hat speichern .

entschuldigt rechtschreib fehler

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab am Anfang immer das Spiel zurückgesetzt nachdem ich mit einem Charakter im 2ten Level war allerdings hat es einfach nicht gefunzt.

Daher spielte ich erst mit dem 1ten Charakter ins 2te Level dort lies ich mich töten bis zum Game Over und an den Punkt wo man seine Initialien eingeben muss.

Dann kommt wieder der Startbildschirm .... 2ter Charakter .... 2tes Level ... Tot gehen .... Initialien eingeben .... Titelbildschirm

3ter Charakter .... 1ter Level abgeschlossen bling :biggrin5:

So hat es bei mir gefunzt

mfg mahomaone

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hab am Anfang immer das Spiel zurückgesetzt nachdem ich mit einem Charakter im 2ten Level war allerdings hat es einfach nicht gefunzt.

Daher spielte ich erst mit dem 1ten Charakter ins 2te Level dort lies ich mich töten bis zum Game Over und an den Punkt wo man seine Initialien eingeben muss.

Dann kommt wieder der Startbildschirm .... 2ter Charakter .... 2tes Level ... Tot gehen .... Initialien eingeben .... Titelbildschirm

3ter Charakter .... 1ter Level abgeschlossen bling :biggrin5:

So hat es bei mir gefunzt

mfg mahomaone

kann mir einer bestätigen dass es NUR so geht!? habe jetzt 3 spielstände mit jeweils anderem char, mit einem bin ich sogar in round 6, weil ich dachte dass ein level aus mehreren rounds besteht :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab die Trophy gestern geholt. Bis in "Round 2" gespielt. Zur Sicherheit gespeichert. Spiel zurückgesetzt. Nächster Charakter. Hat sofort geklappt auch ohne zu sterben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...