lagerist85 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 hi, abgesehen von den trophies die nur zeit beanspruchen fehlt mir nur noch die, hat jemand nen tip wie ich die bekomm. ich bin der meinung ich hab schon jedesmal nen anders thema ausgewählt aber anscheind nicht.
IchEben94 Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 hi, abgesehen von den trophies die nur zeit beanspruchen fehlt mir nur noch die, hat jemand nen tip wie ich die bekomm.ich bin der meinung ich hab schon jedesmal nen anders thema ausgewählt aber anscheind nicht. Geh Einzelspieler... Wähl Musik mach ein Spiel, neues SPiel mit Wissen, ... bis du alle gespielt hast und dann machts pling
lagerist85 Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Geschrieben 22. Dezember 2008 hm...bin der meinnug das habsch schon versucht, man kann ja die wissensgebiete anhand des hintergrunds erkennen. aber ich versuchs nochmal. trotzdem danke
Birrer Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Hast du sie jetzt bekommen, deine Kanal trophy? also bei mir gings erst als ich jede spielmöglichkeit und jedes Thema durch hatte. Das mit dem thema weiss ich nicht genau da ich schon soviel gespielt habe dass sowieso alle themen von selbst ma gespielt wurden
lagerist85 Geschrieben 28. Dezember 2008 Autor Geschrieben 28. Dezember 2008 ne war über weihnachten weg. aber ich werds heut ma versuchen. sobalds klappt meld ich mich danke edit: hab sie
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.