Bixbury Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 ich hab online mehrere charaktere lvl 70 gesehen wie machen die das cheater?
EmergentSea Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 ich hab online mehrere charaktere lvl 70 gesehen wie machen die das cheater? Savegame mit WillowTree editieren, dann geht das.
Mr.Clank Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Ja hab ich in letzter Zeit sehr oft gesehen lvl 70,find ich aber albern u halte nix davon.....
EmergentSea Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Ist auch total unnötig : ) Aber das ist die höchstanzahl von leveln die anscheinend im spielecode als erreichbar geschrieben steht. deswegen lässt sich das auch modden. Vielleicht bekommen wir dann aber auch nochn levelanstieg auf 70 in irgendeinem dlc
Hasstier Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Ist auch total unnötig : ) Aber das ist die höchstanzahl von leveln die anscheinend im spielecode als erreichbar geschrieben steht. deswegen lässt sich das auch modden. Vielleicht bekommen wir dann aber auch nochn levelanstieg auf 70 in irgendeinem dlc Ja im kommenden 4. DLC MfG Sascha
ccfliege Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hierbei handelt es sich um Beta-Tester die neue DLC testen . . . Dies war beim vorherigen DLC auch schon der Fall ... Das manche da schon über Level 50 waren ...
Hasstier Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Hierbei handelt es sich um Beta-Tester die neue DLC testen . . . Dies war beim vorherigen DLC auch schon der Fall. Naja nicht wirklich. Lvl 70 kann man derzeit nur durchs savegame hacken erreichen. Das mit dem letzten DLC kann ja nicht sein, da die Lvlgrenze bei 61 war MfG Sascha
LinkingChoice Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Naja nicht wirklich. Lvl 70 kann man derzeit nur durchs savegame hacken erreichen. Das mit dem letzten DLC kann ja nicht sein, da die Lvlgrenze bei 61 war MfG Sascha richtig das konnten nur die MODS von Borderlands einer hat es gezeigt und nu laufen ne menge [lvl70] rum:skep:
Hasstier Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 richtig das konnten nur die MODS von Borderlands einer hat es gezeigt und nu laufen ne menge [lvl70] rum:skep: Genau, nur bringt das nicht wirklich was Naja bald gehts ja offiziell bis Lvl 70 MfG Sascha
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.