Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VIP Code

wolker3

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Ich hab hier im forum mit einem typen Spiele getauscht er hat mir BFBC2 gegeben. Und ich hab kein Vip Code und hab nur 4 Online maps kann man den VIP Code irgend wo bekommen nicht das ich im Store für 13euro kaufen muss? :emot-raise:

danke im vorraus :smile:

Geschrieben

Wenn er von dem Typen schon genutzt ist,bleibt dir nur die Möglichkeit ihn dir für 12,99€ zukaufen oder Versuch bei EA anzurufen und lass dir nen guten Grund einfallen das du vielleicht von denen nen VIP Code bekommst.

Geschrieben

Natürlich ist das blöd nochmal 13€ zu zahlen.. is ja auchn bissl viel ^^

Mach sonst wie Merlin-87 sagt.. bei EA anrufen und dir ein Grund einfallen lassen xD Aber ich glaub das nützt auch nichts..

Ich glaub du musst dir wohl die 13€ dafür zahlen..

Geschrieben

Hättest dich vielleicht mal darüber informieren sollen :) 13€ ist nicht ganz billig.

Erstelle einfach mal ein Thema im 18er Bereich vom Marktplatz. Wenn du denn schon 18 bist. Denn es ist verboten ist außerhalb des Marktplatzes zu handeln.

Geschrieben

Ruf bei EA an und sag deine alte konsole is kaputt und hast jezz eine neue weil du deine alten acc. daten vergessen hast musstest dir ein neue acc . erstellen und brauchst n VIP code naja probieren kannste es ja hast ja nix zu verlieren .

Geschrieben
Ruf bei EA an und sag deine alte konsole is kaputt und hast jezz eine neue weil du deine alten acc. daten vergessen hast musstest dir ein neue acc . erstellen und brauchst n VIP code naja probieren kannste es ja hast ja nix zu verlieren .

Möglicherweise wird er dann noch wegen Betrugsversuch gesperrt :dozey:

Geschrieben

Jo habßs auch gefunden aber ein kleines Problem...ich fang mal an:

Also ich habe das Game als UK_Import (Also Pegi) daher habe ich mir den spectat und onslaught mit meinem uk account geholt funktioniert uach alles super (ch spiele mit meinem deutschen account). so jetzt zur frage soll ich mir den vip code mit dem deutschen account holen, wenn ja funktioniert er denn auch??? oder mit dem uk ...kauf ich den den code oder die freigabe denn wenn ich die freigabe kaufe kann ich die vip maps doch nur mit dem uk account spielen oder?? danke für eure antwort

Geschrieben
Jo habßs auch gefunden aber ein kleines Problem...ich fang mal an:

Also ich habe das Game als UK_Import (Also Pegi) daher habe ich mir den spectat und onslaught mit meinem uk account geholt funktioniert uach alles super (ch spiele mit meinem deutschen account). so jetzt zur frage soll ich mir den vip code mit dem deutschen account holen, wenn ja funktioniert er denn auch??? oder mit dem uk ...kauf ich den den code oder die freigabe denn wenn ich die freigabe kaufe kann ich die vip maps doch nur mit dem uk account spielen oder?? danke für eure antwort

Versteh ich nich :dozey:

Hols dir einfach mim UK-Account...

Geschrieben

Hmh-.-^^

naja was ich fragen wollte ob das Uk Game mit dem Deutschen Store Kompatibel(schreit man das so??) ist. Und ja, es ist mit dem Deutschen Store Kompatibel

Geschrieben
Hmh-.-^^

naja was ich fragen wollte ob das Uk Game mit dem Deutschen Store Kompatibel(schreit man das so??) ist. Und ja, es ist mit dem Deutschen Store Kompatibel

Dann hat es sich ja geklärt :) Ja kompatibel schreibt man so

Geschrieben

weiß eigentlich einer ob der vip code nur bei limited edition dabei ist oder auch bei allen anderen wenn man sie neu kauft?

und was ist eigentlich der unterschied zwischen der normalen und der limited edition?

Geschrieben

ich brauch einen der es aus erfahrung weiß das ich mir nicht um sonst die normale edition kaufe und dann doch noch kein vip code dabei ist :)

und den unterschied zwische denn kennst du auch nicht oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...