Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

An Trophies kommen


Goldeneye

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann wirst Du noch viiiiel Spaß haben :D Ich glaub ich kann von mir sagen, dass ich kein schlechter Spieler bin, aber das Game hat mich echt an die Grenzen getrieben. Clown-Toss im Vergnügungspark auf painful...Für mich das schwerste am Game, da Platin zu holen...Naja 9% noch bis zur Platin und ich werde das Spiel nie wieder anfassen und hoffen das nie aber wirklich nieeee ein zweiter Teil kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wirst Du noch viiiiel Spaß haben :D Ich glaub ich kann von mir sagen, dass ich kein schlechter Spieler bin, aber das Game hat mich echt an die Grenzen getrieben. Clown-Toss im Vergnügungspark auf painful...Für mich das schwerste am Game, da Platin zu holen...Naja 9% noch bis zur Platin und ich werde das Spiel nie wieder anfassen und hoffen das nie aber wirklich nieeee ein zweiter Teil kommt.

hoffen wir es :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das game ist wirklich ne herbe nuss. das schwerste das ich kenne. habe 40 prozent wobei die ganzen zwei player dingerr, trauma und horse und strikes usw. habe ich noch nicht, aber da sind ein paar sachen bei die wirklich verdammt hart sind!!! ich suche immerr noch die drei eingänge ins colloseum für die ingame trophy. wo finde ich die????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dahinter ist ja mal ne aussage, da habe ich natürlich noch nicht gesucht. bei youtube habe ich auch schon viel gefunden aber zum colloseum habe ich leider garnix gefunden, bin nicht der typ der sofort fragt wie was wo, probiere schon erst selber. will mir meine trophys ja verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt keine platin trophy aber respekt, soviel muss ich erstmal noch schaffen. das ist noch in weiter ferne. habe erst 40 prozent offiezielle psn trophys. dauert also noch und diesen verdammten kistenstapel schiesse ich bald mit der steinflitsche direkt am tv ab. das mistding kippt vorher immer um warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man die fahnenstangen, da habe ich mir einen abgebrochen, die schornsteine gingen recht einfach fand ich. halbe stunde und am nächsten tag musste ich das gleich nochmal machen weil die trophy weg war. wenn ein spiel eine platin verdient hätte dann dieses. wobei ich glaube das ich die echt nie bekommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...