Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur "billigen" Nachmachung des Ipads

Gamer007

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Community

habe eben auf ebay rumgestübert und bin zufälligerweise auf diesen interessanten Tablet Pc gestossen:

http://cgi.ebay.de/NEU-Google-Android-WiFi-Touch-Netbook-TABLET-PC-Camera-/400141512894?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks

So frage ich mich :

a)ob dieses Angebot seriös ist?

b)ob jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat ?

c)ob diese Pc überhaupt etwas taut,für den täglichen Umgang?

Ich finde dass der Preis wirklich sehr verlockend ist und wollte einfach mal wissen was ihr von dem Angebot haltet und ob ich da bedenklos zuschlagen kann.

MfG

Geschrieben
Hallo liebe Community

habe eben auf ebay rumgestübert und bin zufälligerweise auf diesen interessanten Tablet Pc gestossen:

http://cgi.ebay.de/NEU-Google-Android-WiFi-Touch-Netbook-TABLET-PC-Camera-/400141512894?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks

So frage ich mich :

a)ob dieses Angebot seriös ist?

b)ob jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat ?

c)ob diese Pc überhaupt etwas taut,für den täglichen Umgang?

Ich finde dass der Preis wirklich sehr verlockend ist und wollte einfach mal wissen was ihr von dem Angebot haltet und ob ich da bedenklos zuschlagen kann.

MfG

Extra ein eigener Thread? Aber egal:D

1)Na ja, ich denke weniger. Wahrscheinlich liefern sie´s schon aus, aber dann geht´s villeicht nach 1 Monat kaputt

2)Ich nicht und ich denke auch nicht das andere Leute mit diesem Gerät gemacht haben, da es sehr viele verschiedene Fälschungen aus China gibt und es ziemlich Zufall wäre, wenn jemand auch gerade dieses hat

3)Ich rede jetzt hier mal vom Ipad: Nur als PC ist das Ipad nicht umbedingt ideal(auch dein Angebot nicht). Es ist auch nicht umbedingt für das gedacht, eher zum kurze Mails schreiben und einfach im Inet surfen oder News lesen. Zum Arbeiten ist es sowieso nicht gut, da man zu langsam schreiben kann und auch z.B. zum hier im Forum schreiben ist es nicht optimal, wenn man längere Texte schreibt.

Mein Fazit: Ich würde dir dieses Gerät nicht empfehlen, da die nie das hergeben bzw. so aussehen wie auf den Fotos. Ich hab mal so ´ne Ipod Touch Fälschung gekauft und war überhaupt nicht damit zufrieden. Ich würde dir raten: Entweder auf ein Ipad sparen oder ein Ipod Touch wäre auch ´ne Alternative

Geschrieben

Ziemlicher Müll das Teil.

Kannst du dir ja nicht mal Apps laden, weil es nicht Android-verifiziert ist.

300Mhz viel zu wenig, iPad hat 1Ghz.

2,5h Akkulaufzeit, iPad 10h.

Ich würde die Finger von lassen.

Wofür brauchst du überhaupt einen Tablet-PC?

Geschrieben
Ziemlicher Müll das Teil.

Kannst du dir ja nicht mal Apps laden, weil es nicht Android-verifiziert ist.

300Mhz viel zu wenig, iPad hat 1Ghz.

2,5h Akkulaufzeit, iPad 10h.

Ich würde die Finger von lassen.

Wofür brauchst du überhaupt einen Tablet-PC?

Das frage ich mich schon seit ich das erste mal etwas vom Ipad gehört habe. Wozu braucht man so ein schrott?

Das Teil kann eig. nix, ausser ganz nett aussehen...

Geschrieben

Auf jeden Fall Finger weg. Und an alle anderen. Es ist genial abends vor der Glotze und dasvipad auf dem Schossvum ein bisschen im Forum zu surfen. Auch das Schreiben ist nur Übungssache. Zum Surfen und Mails checken, ideal, dazu sehr viele Apps.

Also sparen und ipad kaufen.

Geschrieben
Das frage ich mich schon seit ich das erste mal etwas vom Ipad gehört habe. Wozu braucht man so ein schrott?

Das Teil kann eig. nix, ausser ganz nett aussehen...

Jo frag ich mich auch.

Es erschließt sich mir einfach kein Sinn.

Und rund um die Uhr muss ich nun auch nicht online sein!

Geschrieben
Auf jeden Fall Finger weg. Und an alle anderen. Es ist genial abends vor der Glotze und dasvipad auf dem Schossvum ein bisschen im Forum zu surfen. Auch das Schreiben ist nur Übungssache. Zum Surfen und Mails checken, ideal, dazu sehr viele Apps.

Also sparen und ipad kaufen.

Mit einem Notebook kann man auch surfen und kostet sogar noch weniger.

Dazu kann man viel mehr machen als nur Surfen und E-Mails checken.

"Apps" hat man auch, unzählige Programme kostenlos im Internet oder zu kaufen.

Das einzige was das iPad kann ist der Touchscreen, gut aussehen, und eignet sich auch gut zum Angeben.

iPad ist eigtl. ein Spielzeug, am Anfang will man es haben und ist interessant, danach ist es wie alles andere, nichts besonders mehr.

Geschrieben

iPad ist eigtl. ein Spielzeug, am Anfang will man es haben und ist interessant, danach ist es wie alles andere, nichts besonders mehr.

Das musst ich bei meinem Ipod Touch 1g auch feststellen. xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...