Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Interessant ist zu erfahren von denjenigen welche das Game schon haben ob es sich lohnt und wie groß der Unterschied zum 10er Teil ist.

Denke kaufen kann man es unter amazon.uk oder .com...

ich persönlich bin noch unschlüssig da ich das Madden NFL 10er erst sagt März diesen Jahres habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine, dass die Teile, die auch in Deutschland erschienen, zumindest die letzteren, ein deutschsprachiges Menü hatten. Das hat sich ja seit Madden 10 erübrigt, da es ja offiziell nicht mehr in Deutschland erscheint, sondern nur als Import erhältlich ist. Wäre also für EA eine unnötige Investition, auch wenn ich es sehr bedaure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Hab seid gestern auch Madden 11 und muß sagen das es mir echt gut gefällt.

Aber ich hab n kleines Problem.

Als ich heute nacht online gehen wollte kommt bei mir immer nur die Meldung das er nich in der lage ist die preisinformationen aufm store zu bekommen(egal mit welchen acc ich nachsehe also UK oder D)und wenn ich aufm D acc versuche den online pass zu aktivieren bekomm ich die meldung das der Key entweder Falsch eingegben wurde oder er abgelaufen wäre!Kann mir evtl einen nen Rat geben wie ich jetzt online spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Hatte das gleiche Problem mit dem Online Pass. Falls du die US-Version hast brauchst du auch einen US-Account um den Online Pass zu aktivieren ob du dann auch auf den DE-Account spielen kannst weiss ich nicht. Wenn du aber die UK-Version hast dann solltest du mit dem Online Pass keine Probleme bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich mittlerweile aufgeklärt!

Mir wurde die UK version bestellt bin deswegen auch von nem UK kame ausgegangen.

Aber es stellte sich raus das es doch ein US game ist(warum auch immer).

Naja hab dann im US store den Online Pass aktiviert was auch ohne probs ging und kann aber auch mit meinem D acc online spielen.Hätte mich aber auch nicht gewundert wenn der online pass nur für ein profil gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich bin seit heute neu hier in dem forum aber kann euch sagen in punkto madden 11könnt ihr mich ruhig fragen ich hab da platin :)

also lohnen tut es sich auf jeden fall, das 10er war zwar auch gut aber nur weil das 09er absolut mittelalterlich war. mit dem 10er haben sie ein großen schritt gemacht und mit dem 11er haben sie all die kleinen fehler nicht realen dinge verbessert und es gibt auch mehr features. der online play wurde DEFINITIV verbessert, maacht jetzt viel mehr spaß. das spiel wird vorausichtlich auch nicht mehr auf deutsch geben weil es einfach aus amerika kommt und in deutschland nicht oft gekauft wird aber die sprach ist für das spielverständnis nur am anfang ein kleines problem.

ich werde gleich eine trophenanleitung für alle die das haben möchten erstellen bisher gibt es ja noch keine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is das amerikanische fussball sozusagen !

am anfang is es etwas kompliziert ließ dir was von wikipedia über den sport durch oder probiers einfach aus ich selber spiel den sport in echt alsoim verein und finds echt cool.

es geht im prinzip um raumgewinn um mehr nicht mal mehr mal weniger die defense muss das verhindern. und dann gibts halt ganz viele verschiedene positionen und spielzüge und auch fouls. aber am spiel ansich gibts doch gar nicht soviel was man nicht verstehen kann oder :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...