Bla-Bla Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 Wer bisschen langeweile hat, und wissen will was bei der GAMESCOM beim EA stand so läuft der kann denn Live Stream sehen. Einfach Hier Klicken! Es macht so richtig spass reinzuschauen^^ und sehen was die dort so machen So bin jetzt bei Cabelas Outdoor Adventures dran!
Bla-Bla Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 So, ich habe jetzt die Opurtunistic Hunter schon bekommen, seit paar minuten. Jedoch brauche ich noch. Old School Hunter Guns Collector & Integerity.. Ich weiss nicht ob man diese im Trophychase modus machen kann... kan mir jemand helfen ??.. Bitte dan hab ich meine 2 SPiel vorbereitet!
Hurrikan44 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 So, ich habe jetzt die Opurtunistic Hunter schon bekommen, seit paar minuten.Jedoch brauche ich noch. Old School Hunter Guns Collector & Integerity.. Ich weiss nicht ob man diese im Trophychase modus machen kann... kan mir jemand helfen ??.. Bitte dan hab ich meine 2 SPiel vorbereitet! Kannst alles im Trophychase modus machen, steht aber auch im Leitfaden
Bla-Bla Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 Es steht Guns Collecter diese schonn.. aber die anderen 2 nicht..
Hurrikan44 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Es steht Guns Collecter diese schonn.. aber die anderen 2 nicht.. Funktioniert aber bei allen 3eien.
Bla-Bla Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 okey, werde mich nacher wieder melden! Danke EDIT: So eben hab ich Intergeriti Noch 2!
Bla-Bla Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 So, mein 2 Game ist vorbereitet! Cabelas Outdoor Adventures! Was sollte ich alls nextes nehmen ?? Was denkt ihr..
Hurrikan44 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 So, mein 2 Game ist vorbereitet!Cabelas Outdoor Adventures! Was sollte ich alls nextes nehmen ?? Was denkt ihr.. Ich denke du solltest mal deine beiträge editieren und nicht so viele doppelposts machen. Und mit afrika weitermachen.
Battlefield bad company Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Ich denke du solltest mal deine beiträge editieren und nicht so viele doppelposts machen. Und mit afrika weitermachen. wen sie ned dicht hintereinander sind darf er ja weil wenn er jedes mal editiern würde würde der thread irgendwo unter den ganzen anderen verschwinden weil dann kein neuer beitrag angezeigt wird
Bla-Bla Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 Ja, das wegen doppelpost Ehm afrika hab ich iwie noch kein Bock, hätte eigentlich schon platin dort aber dort war ein bug mussste alles löschen^^ seitdemher noch nie wieder angefasst..
Kevkeee92 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 wen sie ned dicht hintereinander sind darf er ja weil wenn er jedes mal editiern würde würde der thread irgendwo unter den ganzen anderen verschwinden weil dann kein neuer beitrag angezeigt wird man iann ja einfach einen neuen schreiben und dann den alten löschen...! (ich mach es selbst so!)
Battlefield bad company Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 ja ist ja eigf auch net so dramatisch außer sie sind beide in 5min oder so
Kevkeee92 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 ja ist ja eigf auch net so dramatisch außer sie sind beide in 5min oder so trotzdem unnötig ... wird schnell sehr unübersichtlich!
Battlefield bad company Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 naja wenn später 30 seiten oder so sind dann wird sich keiner mehr alle seiten durchlesn
Bla-Bla Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 So, hab mich jetzt endtschlossen bei: Army of Two: 40 Day weiterzumachen! Am abend folgt die letzte trophie welche ich dan lassen werde.
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 viel glück auch von mir!! klasse idee das ganze an silvester zu machen, bei mir allerdings nicht möglich... 1. bekomm ich an weihnachten noch viele games und 2. bin ich an silvester nicht daheim...
Battlefield bad company Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 viel glück auch von mir!!klasse idee das ganze an silvester zu machen, bei mir allerdings nicht möglich... 1. bekomm ich an weihnachten noch viele games und 2. bin ich an silvester nicht daheim... so gehts mir auch werd an weihnachten auch mindestens 4 neue spiele kriegn
Bla-Bla Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 viel glück auch von mir!!klasse idee das ganze an silvester zu machen, bei mir allerdings nicht möglich... 1. bekomm ich an weihnachten noch viele games und 2. bin ich an silvester nicht daheim... Danke Ich bin eigentlich spontan dazugekommen, das es an silvester machen werde.. so gehts mir auch werd an weihnachten auch mindestens 4 neue spiele kriegn Welche bekommste dann, weisst es du schonn ?
Battlefield bad company Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Danke Ich bin eigentlich spontan dazugekommen, das es an silvester machen werde.. Welche bekommste dann, weisst es du schonn ? ka aber ich hab vorher auch noch geb im oktober das heißt nochmal 4-5 spiele aber ich will auf jeden fall modnation,heavy rain,ff13,bioshock2,das neue ac,cod blackops und ka was sonst noch du?
Bla-Bla Geschrieben 16. August 2010 Autor Geschrieben 16. August 2010 Black Ops, WWE11, MOH villeicht... LBP2 !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.