Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab dich mal reingeschrieben:

1. kadawe1996

2. StilvorTalent

3. KingKeule10

4. city5461

5. oschatzer1

6. filipowitcz

7. Sonny__999

8. Zogic84er

Nur irgendwie meldet sich keiner mehr. :emot-raise: Habt ihr keinen Bock mehr auf die Trophies?

Geschrieben

also ich suche noch 3 leute für de undercover trophys der rest ist auch gut allein zu machen. denke ne neue liste wäre gut viele aus der alten liste haben schon platin. also wenn wir zu 4 sind respektive zu 3, weil hab da noch einen können wir die trophys zusammen holen.

Geschrieben

ich wäre schon dabei aber das spiel und der server ist das reinste chaos und immer sind irgendwelche random player dabei die alles zunichte machen

das hat mich schon viele abende gekostet das game

Geschrieben
ich wäre schon dabei aber das spiel und der server ist das reinste chaos und immer sind irgendwelche random player dabei die alles zunichte machen

das hat mich schon viele abende gekostet das game

Tja, man darf eben nicht aufgeben. Manchmal dauert es einfach. ;)

Geschrieben

wann denn?

ich hab neulich das erste mal 2 runden copsnrobbers gespielt. man ist das beschissen, eine runde besteht eigentlich nämlich aus 4 runden!

20 Runden gewinnen x 4 Einzelrunden = 80 Spiele x 2 (damit jeder sie hat weil jeder gewinne muss) = 160! Spiele. Ich weiss echt nicht, ob ich da Lust zu habe.

Geschrieben
20 Runden gewinnen x 4 Einzelrunden = 80 Spiele x 2 (damit jeder sie hat weil jeder gewinne muss) = 160! Spiele. Ich weiss echt nicht, ob ich da Lust zu habe.

Ich finde es geht ziemlich schnell. Vor allem kann man das auch per Zufall machen - immerhin muss man ja nur in einem guten Team sein.

Geschrieben

Ganz erlich 160 spiele sind in meinen Augen ein witz bei Resistanc 2 musste man 10.000 online kills machen das was hardcore und ich hab es durch gezogen.Mann muss einfach nur spielen.!:cool2: Wäre coll wenn sich noch ein paar mehr gamer melden würden.

Geschrieben

also die 20 spiele waren ok, man muss ja auch noch 2800 punkte machen und die ganze zeit arcarde spielen ist auch voll doof. die alphamänchen könnte ein problem sein, aber das geht mit der zeit. mir fehlt nur noch der undercover und die gelbe karte. also wenn wir 4 sind können wir uns ja daten.

Geschrieben

Hallo Leute

Mein kollege braucht hilfe bei einer trophy.

Und weil das spiel noch kaum einer zockt hoffe ich das ihr ihm helfen könnt^^ Er heist online Chris-Diga und könnte jeden tag on sein .

Ihm fehlt noch die trophy Süchtiger oder so , wenn ihr online spielt könnt ihr ihn einfach anschreiben er würde sofort mit machen ^^

Geschrieben

Hey leute,

ich suche 5 zuverläsige gamer die mit mir Räuber & Gendarm machen mir fehlen noch die 20 runden wäre cool wenn sich ein paar leute in die liste eintragen und wir das dann durch ziehen könnten.

Es wird erst abgemacht wann wir spielen wenn die liste wirklich voll ist.

M.F.G

1.ZOGIC84er

2.

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...