Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese beschissene Spiel regt mich so langsam auf. Hab mittlerweile erst 4 Siege einfahren können nach gefühlten 100Std.. Man hängt hier die ganze Zeit in der Lobby rum und wartet auf andere Spieler und keiner kommt. Dann sind es fast 6 Leute und es gehen wieder alle raus. :banghead:

Das beste hatte ich gestern, es waren erstaunlicherweise 8 Leute in der Lobby, nur der blöde host hat einfach das Spiel nicht gestartet. Ne andere Lobby zu suchen ergab keinen Sinn, weil man immer wieder in der selben gelandet ist. :facepalm:

Naja wäre cool wenn am Wochenende en paar Zeit haben zum boosten. Auf normale weise die Trophäe zu holen ist nur frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mazda6_Blue (Fr,Sa, um wieviel Uhr richt ich mich mal nach euch)

2. Madhus414 (Fr ab 19Uhr, Sa ab 14Uhr)

3. xX--Johnny--Xx

4.Sterbehilfe187 (Fr ab ca 23 Uhr/ Sa ab 22/23 Uhr ... Sa/So tagsüber kann ich leider nicht genau sagen ; nächste Woche habe ich Nachtschicht ab So Abend also da kann ich leider gar nicht )

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mir fehlen jetzt nur noch die 20 Siege für Platin. Konnte heute doch noch ein paar sessions machen und hab sogar die Trophäe "Alpha Männchen" bekommen. Habe jetzt 6/20 Siegen. So langsam gehts voran. Bin gerade on. @Johnny hast eine Freundesanfrage von mir erhalten. Bisher sind aber noch nicht so viele on. Bleib jetzt mal noch on. Werd aber dann erstmal was essen. Könnten von mir aus so gegen 20:30Uhr starten wenn genug da sind.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi

ive been here forever ;p

you tel me when :D

i dont have a specific time because iam online all day all time ;p

ok. But I have to say that I got this last achievement 10 min ago and finally got the platin. I did it on my own. Because it is too difficult to get all people together in one session. We tried it but without success. Only way to do it i guess is when you do it during the week when there is no rush hour :biggrin5:. Because I was starting to build a boosting team and now I did it alone, I'll be available as a victim:biggrin5:and can help you out with this achievement. When you guys see that I'm online just send a massage.

By the way. How long took it to get in 2nd place at world ranking? That's awesome man. That's why wrote "It's an honor to see you here".

Nochmal für alle: Hab die Trophäe jetzt so geholt, war echt nervenaufreibend und nur frustrierend. Bin aber gerne bereit auszuhelfen wenn Bedarf besteht.

Gruß

regards

Mazda6_Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o too bad then i gues ;x

i been stuck with this online for every and i hate the game...

i have been 1st since 65 plats and never droped.. not until the trophy hacks and jailbreak came out and ppl started forming up teams like u see..

its up to you how u see it..

iam a solo player and not a team without any hacks...

but lets not derail thread ;p

and thanks if u can help us boost these stupid online trophies ;p

i don tknow about the rest of the boosters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah that's right. The Kane&Lynch 2 online mode sucks. It always takes ages until enough player join the session and when you are in a session there are always lags and connection errors. Another problem is when the host doesn't start the game and block the complete cops&robbers mode. Rejoin is also not a option because you get back in same lobby. Today I was waiting for 2 hours in the lobby until the game started.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...