Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

Ich trage mich dann auch einfach mal in die Liste ein ;-) sollten wir 5 sein gebe ich meinen Platz her da ich die Trophäe schon habe, aber halt helfen würde und bei 6 Leuten interesse an 20 Siege Trophäe besteht die sich schon sehr sehr lange hinzieht. -.-

Die Liste für Freitag den 18.02.2011

Bitte auch im PSN melden. Start ca. 20 Uhr WEZ + 1

  1. ed_marco
  2. Black-Birdz
  3. StevenMc7
  4. GuBBle8

Ich würde sagen der jenige der nicht erscheint sollte beim nächsten mal hinten anstehen. Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da wir gestern schon alle erfolgreich die Undercover - Cops - Trophys machen konnten, steht jetzt somit nur noch die Boosterei für die 20 Siege und vorallem für die Alpha - Männchen - Trophy an.

Falls wir heute abend keine freie Lobby bekommen sollten bzw. nicht 6 Mann zusammen, dann wollte ich gleich schon mal fragen, wie es bei euch am WE vormittags bzw. "früh" aussieht, da da ja angeblich die Lobbys total leer sein sollen ...

Also schreibt mal, ob ihr am WE auch mal vormittags bzw. "früh" Zeit hättest, falls es morgen abend nicht klappen sollte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauch nen Coop-Partner für die Story. Auf leicht fix mal durch! Mir fehlen nur noch 3 Trophies zur Platin. Wäre fein wenn sich wer findet. Einfach adden mit Betreff.

EDIT: Das ging fix. Danke an PEZI-MAYR. Is ne Weile her das ich mit nem Coop-Partner so feiern konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.arckro

2.Madhus414

3.Sterbehilfe187

4.Mazda6_Blue

Also ich wäre auch dabei. Hab aber noch gar nicht online gespielt und auch erst kürzlich mit Kane&Lynch angefangen. Bräuchte hier also noch etwas Hilfestellung. Könnt mir ja bescheid sagen wann ihr Zeit habt. Wäre morgen Online so ab 16 Uhr.

Gruß Mazda6_Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.arckro

2.Madhus414

3.Sterbehilfe187

4.Mazda6_Blue

Also ich wäre auch dabei. Hab aber noch gar nicht online gespielt und auch erst kürzlich mit Kane&Lynch angefangen. Bräuchte hier also noch etwas Hilfestellung. Könnt mir ja bescheid sagen wann ihr Zeit habt. Wäre morgen Online so ab 16 Uhr.

Gruß Mazda6_Blue

Bei mir ginge erst nach 18Uhr, weiß noch nicht wie lange ich morgen arbeiten bin.

arckro hat gerade auch eingeworfen, dass wir wohl auch 6 Leute bräuchten. Kann da jemand was zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...