GTA-Fan Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Im Prinzip sind die Trophies nicht boostbar oder? Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Hab hier was gefunden, leider nur auf englisch und mein englisch is leider schlecht https://www.ps3trophies.org/forum/kane-lynch-2-dog-days/64916-confirmed-how-boost-ranked-matches.html Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Ich denk ma, wenn das echt klappen sollte, is das super^^ Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Is doch egal die reihenfolge, weiteres wird per chat geklärt, die die mitmachen bitte unter GTA-Fan mich adden. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Made, brauchste a die Räuber und Gendarm trophy mit dem meisten kills? Mache mal ne Liste wegen der obengenannten Trophy 1. GTA-Fan 2. xXMcBigMacXx 3. 4. 5. 6. brauchen mindestens 6 leute. Für die Trophy muss man in jeder Runde die meisten Kills haben. Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Nachdem wir diese trophy alle geholt haben, natürlich. Add mich ma auf der ps3 Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 kann man den überhaupt Ranglisten Spiele zusammen spielen?mein Freund und ich haben da jetzt nichts gefunden m Spieler einzuladen, nur bei Mitspieler Suche, aber das ist ja kein Ranglisten Spiel mehr und wird somit nicht für die Trophy zählen. oder doch? wie wollt ihr das machen? Wenn ihr paar Seiten zurück geht, seht ihr die Methode die ich bei nem anderen Forum gefunden hab. Und es klappt^^ Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Bei UCop und FA braucht man nur 4 Leute um das Spiel zu starten, bei Räuber & Gendarm 6 Leute. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.