Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe- mysteriöse Nachricht im PSN!!


tobsen17

Recommended Posts

hallo community:smile:

vielleicht bin ich etwas uninformiert, evtl. habt ihr das ja auch bekommen, naja...

ich bin grade sehr verwirrt und glaube, dass jemand meinen account klauen will (!!), denn folgende nachricht habe ich soeben bekommen:

______________________

Von: PSN-ID-Service

Thema: Update

"Lieber PSN User, durch ein neues Update vom 3. Mai 2009 benötigen wir Ihr Geburtstags Datum , Ihre e-mail Adresse und Ihr Passwort. Diese Update enthält viele Funktionen, die hinzugefügt werden um online zu spielen. Sie haben die Antwort mit den oben genannten Informationen innerhalb von 24 Stunden zu verschicken , um das Update zu erhalten. Bitte deaktivieren sie Ihr PS3-System nach der gesendeten Nachricht mit den oben genannten Informationen. Vielen Dank, Ihr Playstation Network"

______________________

wenn die mein passwort wollen, ist doch was oberfaul!!:redface: hatte schon mal bei youtube gesehen, wie die so 'nen account geklaut haben (glaube ich)...

soll ich das jetzt einfach ignorieren? HILFE!!!

P.S.: die rechtschreib und komma leerzeichen davor fehler waren genau so in der nachricht!! das ist doch ganz klar ein fake!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eindeutig ein Fake!!!

Ignorier es.

"Bitte deaktivieren sie Ihr PS3-System nach der gesendeten Nachricht mit den oben genannten Informationen."

Sowas von ein Schwachsnn!

Ich weiß auch wieso.

Falls man 4x geshared hat, bringen ihm die Daten nichts.

Wenn jetzt aber einer sein System deaktiviert, kann er sich die Spiele laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...