Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wurstweggen´s Platin-Erlebnis

Recommended Posts

Geschrieben

Viel Glück bei deinem Projekt! .. Du machst das bis jetzt sehr ordentlich. Ich glaube aber schon das Fifa und PES aufwändige Trophäen haben werden. Und AC:BH bestimmt paar Sammeltrophys hat. Aber ich bin mir sicher das du das schon packst. ;)

Geschrieben

Danke! :D

Ich mir eigentlich auch, das wird schon. ich fand es aber mal interessant ein projekt zu machen, bei dem man nicht vorher sagen kann: "eh, der nimmt nur leichte games...". so weiß noch keiner wie die trophies sind die spannung bleibt erhalten :D:D

Geschrieben
Danke! :D

Ich mir eigentlich auch, das wird schon. ich fand es aber mal interessant ein projekt zu machen, bei dem man nicht vorher sagen kann: "eh, der nimmt nur leichte games...". so weiß noch keiner wie die trophies sind die spannung bleibt erhalten :D:D

Da hast du Recht. Willste nicht noch MoH und CoD BlackOps mit reinnehmen? :D

Geschrieben
Wann willst du jetzt eig. mit Backbreaker anfangen?

ich komm am 29.08. vom Urlaub aus dem schönen Italien heim und werde mir in den 2 daruaffolgenden tagen, sprich bis zum 31.08., das spiel kaufen :D:D

viel glück von mier kannst ja mal bei mier reinschauen ^^

hab ich schon :D so viele spiele wie du hab ich gar nicht :D:D

Geschrieben
ich komm am 29.08. vom Urlaub aus dem schönen Italien heim und werde mir in den 2 daruaffolgenden tagen, sprich bis zum 31.08., das spiel kaufen :D:D

hab ich schon :D so viele spiele wie du hab ich gar nicht :D:D

das kann sein ^^

naja habe noch einen weiten weg vor mier ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...