Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 09 Stadion Upgrade


Escubar

Recommended Posts

Hallo,

habe folgende Frage. Bei der Erweiterung kann man mit Karten sein Stadion upgraden für die Trophy. Sind das Karten wie z.B. Verhöhnen des gegnerischen Torwarts?!

Zumindest kam bisher noch keine andere Karte, die für ein Satdionupgrade in Frage käme und auch in der Marktplatzsuche fand ich nichts.

Blick da momentan nicht ganz durch und weiß auch nicht wie bzw. wo genau ich sie einsetze und wieviel ich brauche, damit mein Stadion versilbert wird. Kann man sich nicht einfach ein Silberstadion kaufen auf dem Marktplatz?

Wäre nett, wenn man mir weiterhelfen kann.

Gruß Escubar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...