pomi1414 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Ich habe 3 Fragen zur Trophy Lounge-Aktivität: Kommt es drauf an, wie viele Sterne der Gegner hat? Gibt es dann Sonderpunkte? Wie hoch muss man etwa gewinnen, um die Trophy zu erhalten? Wie hoch habt ihr gewonnen, als ihr sie erhalten habt? Sind Cheats erlaubt?
Battlefield bad company Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 schau halt in den leitfaden da steht alles drin
pomi1414 Geschrieben 10. August 2010 Autor Geschrieben 10. August 2010 schau halt in den leitfaden da steht alles drin Hast du schon mal in den Leitfaden geschaut? Dort werden meine Fragen nicht beantwortet. Aber ich habe die Trophy jetzt, habe sogar 3.180 Punkte gehabt, da ich einen Trick angewendet habe. Mit diesem Trick bekommt man die Trophäe innerhalb von 2 Spielen(Der Trick hat nichts mit Cheating oder Savegames zu tun)
Battlefield bad company Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Hast du schon mal in den Leitfaden geschaut? Dort werden meine Fragen nicht beantwortet. Aber ich habe die Trophy jetzt, habe sogar 3.180 Punkte gehabt, da ich einen Trick angewendet habe. Mit diesem Trick bekommt man die Trophäe innerhalb von 2 Spielen(Der Trick hat nichts mit Cheating oder Savegames zu tun) ja aber wenn das würde ja dann drin stehn wenn der verein was ausmachn würde oder sonstiges is ja jetzt egal was isn das für ein trick?
pomi1414 Geschrieben 10. August 2010 Autor Geschrieben 10. August 2010 ja aber wenn das würde ja dann drin stehn wenn der verein was ausmachn würde oder sonstigesis ja jetzt egal was isn das für ein trick? http://forum.trophies-ps3.de/1468389-post9.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.