NITRO Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Würde dir helfen. Bräuchte aber auch noch alle onlinetrophies! Zitieren
SpeedKill85 Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 cool helfe auch zurück Zitieren
Bartman Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Hi, bräuchte noch alle Online-Trophies. Hat wer Lust? Ich helfe auch gerne zurück. Kann aber nur heute, Dienstag und Freitag. Andere Tage bitte nur nach Absprache. mfg Zitieren
Zciron Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Hallo, suche jemanden mit dem ich die Onlien Trophys von Pure boosten kann. Wer lust hat, einfach bei mir melden, am besten im PSN. Gruss Zitieren
Bartman Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Sorry wegen heute. Hab die Ports freigegeben und dann hat mich der Router (mal wieder) im Stich gelassen.Und dann kam ich auch noch in die Server-Downtime von Sony. Konnte mich also nichtmehr anmelden. Wenn du magst, können wir es ja demnächst nochmal probieren. Hab dann gleich mal feste IP's mit vergeben. Jetzt sollte alles funzen. Zitieren
Zciron Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Sorry wegen heute. Hab die Ports freigegeben und dann hat mich der Router (mal wieder) im Stich gelassen.Und dann kam ich auch noch in die Server-Downtime von Sony. Konnte mich also nichtmehr anmelden. Wenn du magst, können wir es ja demnächst nochmal probieren. Hab dann gleich mal feste IP's mit vergeben. Jetzt sollte alles funzen. gut okay, wenn du on bist und ich es auch sein sollte, spreche mich einfach drauf an und wir legen direkt los. Zitieren
Michi82 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 habe das game seit gestern such auch noch jemanden für die online tropys Zitieren
Zciron Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Such nicht mehr! Hab alle Online Trophys! Dank geht an Michi82!^^ Zitieren
MUUH_- Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Mir Fehlen: 5 in einer Reihe Werde Erster in 5 Online-Rennen hintereinander Ich brauch jemanden der mit mir eine Online Meisterschaft von je 5 rennen (freestyle geht schnell) fährt. Wenn ihr mir helfen wollt einfach bei psn adden aber mit begründung. Und mir fehlen dann noch jede menge offline trohies bei dennen ich tips brauche weil ich mit den leitfäden nix anfangen kann. Zitieren
Devil321 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 hallo, mir fehlen auch noch die online sachen, wenn mir einer helfen würde wäre das klasse. einfach per psn oder hier melden. mfg Zitieren
Bartman Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Könnte dir helfen, die Online-Trophys fehlen mir auch noch. Mal schauen ob ich heute Abend da bin. Zitieren
timo1488 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ich benötige auch noch die online trophys Zitieren
psychodad1040 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ich benötige auch noch die online trophys hey hab das spiel erst seid letzte woche hast du lust am freitag abend zu zokken um die online trophys zu machen sind ja nicht viele melde dich einfach Zitieren
K3NPR0 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 moin ich brauche noch die meisterschaft gewinnen einfach melden wenn ihr lust habt ..Ich ahbe meine psn id nicht preisgegeben weil sie sehr lang und fast unmöglich ist richtig zu schreiben Zitieren
Dragosani Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 ich brauche noch die 5 in einer reihe wenn jemand lust hatt einfach melden Zitieren
LordGenius Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Ich brauch eigentlich so gut wie alle Trophäen die Online machbar sind. Ich hoffe, dass sich jemand dazu bereit erklärt. Bitte per PN melden. Danke Zitieren
Tobue Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 bräuchte hilfe bei allen online trophys sonst hät ich alles für platin, wenn jemand helfen kann bitte melden hier im forum oder mich im psn adden: Tobue Zitieren
gamefreak Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Bräuchte noch Paar Online Trophies, falls jemand auch noch welche braucht bitte melden, die können wir ja dann zusammen machen. Bitte als Betreff Pure schreiben. Zitieren
Paschka Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Hi Leute, bräuchte auch Hilfe bei Pure Online, wer mag, bitte melden. PSN-ID gleiche wie Benutzername. Danke und Gruß Paschka Zitieren
tic-93 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo Leute. Kann mir jemand bei den online trophäen von Pure helfen? Ich brauche noch alle. ich werde denjenigen auch helfen, wenn er auch die trophäen noch braucht. bitte mit betreff. danke. psn ist tic-93 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.