Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry wegen heute. Hab die Ports freigegeben und dann hat mich der Router (mal wieder) im Stich gelassen.Und dann kam ich auch noch in die Server-Downtime von Sony. Konnte mich also nichtmehr anmelden. Wenn du magst, können wir es ja demnächst nochmal probieren. Hab dann gleich mal feste IP's mit vergeben. Jetzt sollte alles funzen.

Geschrieben
Sorry wegen heute. Hab die Ports freigegeben und dann hat mich der Router (mal wieder) im Stich gelassen.Und dann kam ich auch noch in die Server-Downtime von Sony. Konnte mich also nichtmehr anmelden. Wenn du magst, können wir es ja demnächst nochmal probieren. Hab dann gleich mal feste IP's mit vergeben. Jetzt sollte alles funzen.

gut okay, wenn du on bist und ich es auch sein sollte, spreche mich einfach drauf an und wir legen direkt los. ;)

Geschrieben

Mir Fehlen: 5 in einer Reihe Werde Erster in 5 Online-Rennen hintereinander

Ich brauch jemanden der mit mir eine Online

Meisterschaft von je 5 rennen (freestyle geht schnell)

fährt.

Wenn ihr mir helfen wollt einfach bei psn adden aber mit begründung.

Und mir fehlen dann noch jede menge offline trohies bei dennen ich tips brauche weil ich mit den leitfäden nix anfangen kann.

Geschrieben

moin ich brauche noch die meisterschaft gewinnen einfach melden wenn ihr lust habt ..Ich ahbe meine psn id nicht preisgegeben weil sie sehr lang und fast unmöglich ist richtig zu schreiben ;)

Geschrieben

Hallo Leute. Kann mir jemand bei den online trophäen von Pure helfen? Ich brauche noch alle. ich werde denjenigen auch helfen, wenn er auch die trophäen noch braucht. bitte mit betreff. danke. psn ist tic-93

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...